bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Frank Paukstat

18 Bilder
Autech Mobile Schienenfräsmaschine AT VM 8000 FR 2155 für den ÖPNV zum Reprofilieren von Rillen - und Vignolschienen (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
Autech Mobile Schienenfräsmaschine AT VM 8000 FR 2155 für den ÖPNV zum Reprofilieren von Rillen - und Vignolschienen (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

1199 1000x653 Px, 25.09.2010

ZAGRO E-Maxi XL ist ein Rangiergerät mit Elektroantrieb und Kabine. Es hat eine Verschiebeleistung von 700t bei 9 km/h auf der Ebene (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
ZAGRO E-Maxi XL ist ein Rangiergerät mit Elektroantrieb und Kabine. Es hat eine Verschiebeleistung von 700t bei 9 km/h auf der Ebene (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

1315 1000x665 Px, 25.09.2010

Zweiwegefahrzeug TERBERG ZAGRO RR222 - 6x4 mit Waggonbremsanlage für 2000 t Anhängelast, automatische Kupplung RK900 und Funkfernsteuerung für den Rangierbetrieb (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
Zweiwegefahrzeug TERBERG ZAGRO RR222 - 6x4 mit Waggonbremsanlage für 2000 t Anhängelast, automatische Kupplung RK900 und Funkfernsteuerung für den Rangierbetrieb (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 23.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

1649 1000x650 Px, 25.09.2010

CFR 630 001-1 zeigt sich als modernisierte Variante der Carpathia 2300 DE (NVR-Nummer 92 53 0630001-1; INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
CFR 630 001-1 zeigt sich als modernisierte Variante der Carpathia 2300 DE (NVR-Nummer 92 53 0630001-1; INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

868 1000x665 Px, 24.09.2010

VT 123.1 besitzt Eco4-Motoren für möglichst geringen Schadstoffaustoß, geringeren Verbrauch und mehr Effizienz. Das gesamte Erscheinungsbild soll für grüne Technologie werben (NVR-Nummer 95 80 0615 123-6 D-VIAS; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
VT 123.1 besitzt Eco4-Motoren für möglichst geringen Schadstoffaustoß, geringeren Verbrauch und mehr Effizienz. Das gesamte Erscheinungsbild soll für grüne Technologie werben (NVR-Nummer 95 80 0615 123-6 D-VIAS; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

21012 ist ein vollklimatisierter Zug des Herstellers Bombardier für die Londoner U-Bahn (Typ MOVIA; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
21012 ist ein vollklimatisierter Zug des Herstellers Bombardier für die Londoner U-Bahn (Typ MOVIA; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Die fünfgliedrige  Swing  vom polnischen Hersteller Pesa (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Die fünfgliedrige "Swing" vom polnischen Hersteller Pesa (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

950 1000x648 Px, 24.09.2010

Tw 212 ist eine fünfteilige Tram von Stadler des Typs Variobahn für Bergen, Norwegen (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Tw 212 ist eine fünfteilige Tram von Stadler des Typs Variobahn für Bergen, Norwegen (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

761 1000x653 Px, 24.09.2010

RABe 511 001-5 ist ein von Stadler gebauter Doppelstocktriebzug für die Schweiz (NVR-Nummer 94 85 0511 001-5 CH-SBB; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
RABe 511 001-5 ist ein von Stadler gebauter Doppelstocktriebzug für die Schweiz (NVR-Nummer 94 85 0511 001-5 CH-SBB; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

SNCF 394 ist ein Elektrotriebzug der Serie Coradia Duplex für TER Pays de la Loire (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
SNCF 394 ist ein Elektrotriebzug der Serie Coradia Duplex für TER Pays de la Loire (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Europorte 4002 zeigt sich dem Publikum. Die Lok gehört zur EURO 4000-Serie von Vossloh (NVR-Nummer 92 87 0004 002-7 F-BRILL, EBA 05 F 02 K 002; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
Europorte 4002 zeigt sich dem Publikum. Die Lok gehört zur EURO 4000-Serie von Vossloh (NVR-Nummer 92 87 0004 002-7 F-BRILL, EBA 05 F 02 K 002; INNOTRANS 2010 Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Die Gravita-Familie umfasst 5 verschiedene Modelle. Die Gravita 15 BB ist dabei die universell einsetzbarste Maschine. So kann sie nicht nur im Rangierdienst, sondern auch im regionalen Personenzugdienst eingesetzt werden (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Die Gravita-Familie umfasst 5 verschiedene Modelle. Die Gravita 15 BB ist dabei die universell einsetzbarste Maschine. So kann sie nicht nur im Rangierdienst, sondern auch im regionalen Personenzugdienst eingesetzt werden (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

1252 1000x641 Px, 23.09.2010

Solaris Tramino S100 ist eine Niederflur-Straßenbahn mit verkleideten Drehgestellen. Sie verfügt über 61 (+7) Sitzplätze und 138 Stehplätze (5-Wagen-Variante). Die gesamte Beleuchtung wird über LED realisiert. Dem Fahrzeug wird eine Lebensdauer von 30 Jahren bescheinigt (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Solaris Tramino S100 ist eine Niederflur-Straßenbahn mit verkleideten Drehgestellen. Sie verfügt über 61 (+7) Sitzplätze und 138 Stehplätze (5-Wagen-Variante). Die gesamte Beleuchtung wird über LED realisiert. Dem Fahrzeug wird eine Lebensdauer von 30 Jahren bescheinigt (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

2393 1000x665 Px, 23.09.2010

LEGIOS 263 003-6 präsentiert sich auf der Messe (NVR-Nummer 92 80 1263 003-6 D-VTLT, INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
LEGIOS 263 003-6 präsentiert sich auf der Messe (NVR-Nummer 92 80 1263 003-6 D-VTLT, INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Wiebe 264 011-8 mit neuer gelber Lackierung lässt sich von der kleinen Dampflok dahinter einnebeln (NVR-Nummer 92 80 1264 011-8 D-BLP, INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Wiebe 264 011-8 mit neuer gelber Lackierung lässt sich von der kleinen Dampflok dahinter einnebeln (NVR-Nummer 92 80 1264 011-8 D-BLP, INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

E6ACT Dragon ist eine Elektrolokomotive für 3000V vom polnischen Hersteller ZNLE (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.06.2010)
E6ACT Dragon ist eine Elektrolokomotive für 3000V vom polnischen Hersteller ZNLE (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.06.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

2375 1000x656 Px, 22.09.2010

2061 501-5 des Kroatischen Herstellers Gredelj ist eine neu designte und remotorisierte EMD G16. Übrig blieb nur das Bremssystem von Westinghouse (NVR-Nummer 98 78 2061 501-9, Co'Co'-18, INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
2061 501-5 des Kroatischen Herstellers Gredelj ist eine neu designte und remotorisierte EMD G16. Übrig blieb nur das Bremssystem von Westinghouse (NVR-Nummer 98 78 2061 501-9, Co'Co'-18, INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

247 901-2 aus der Siemens Vectron-Familie mit Display für den Nahverkehr (NVR-Nummer 92 80 1247 901-2; INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
247 901-2 aus der Siemens Vectron-Familie mit Display für den Nahverkehr (NVR-Nummer 92 80 1247 901-2; INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2010

3496 1000x663 Px, 22.09.2010





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.