bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorie "AVG Albtalverkehrsgesellschaft (ohne Stadtbahnverkehr)" bereinigen?

(Gregor Kaercher, 2.7.2010 9:04)

Hallo zusammen,

mein Posting richtet sich vorrangig an die Admins. Mein Schwerpunkt ist wegen meiner Wohnlage im Karlsruher Raum eine der größten Privatbahnen in Deutschland: Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbh. Sie teilt sich allgemein in 2 Kategorien auf:

(Deutschland -> Stadtbahnen und U-Bahnen ->) Stadtbahn Karlsruhe (S-Bahn Verkehr)

und

(Deutschland -> Unternehmen ->) Albtal Verkehrsgesellschaft (ohne Stadtbahnverkehr)

Die letztgenanntere Kategorie ist eigentlich nur für den Güterverkehr der AVG gedacht. Denn die AVG operiert ja auch im Güterverkehr.
Leider haben sich in der letztgenannteren Kategorie Bilder mit den S-Bahnen der AVG eingeschlichen. Meine Frage an die Admins: Wäre es denn möglich diese falsch einsortierten Bilder jetzt noch nachträglich in die Kategorie "Stadtbahn Karlsruhe" zu verschieben?

Neulich wurde bei der erstgenannten Kategorie (Stadtbahn Karlsruhe) der Zusatz "Hier NUR die S-Bahnen" hinzugefügt. Hat das hiermit etwas zu tun?

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass dies kein Befehl und keine Kritik von mir sondern nur ein Verbesserungsvorschlag ist.

MfG

Gregor Kärcher

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie "AVG Albtalverkehrsgesellschaft (ohne Stadtbahnverkehr)" bereinigen? Gregor Kaercher 2.7.2010 9:04
      Re: Kategorie "AVG Albtalverkehrsgesellschaft (ohne Stadtbahnverkehr)" bereinigen? Gregor Kaercher 2.7.2010 18:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.