bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freischaltung

(Andre Gläßer, 3.5.2006 21:14)

Würde mich auch mal interresieren,da ich auch noch Bilder vom 20.4; 25.4 und 28.4. im Status gelb habe.

Erst wurde sich immer beschwert im Forum das es zu lange gedauert hat bis mal Fotos freigeschalten wurden. Aber so wie es jetzt ist, ist es nicht in Ordnung. Es kann mal mit vorkommen das mal Bilder auf dem Server irgenwo hängenbleiben aber nicht das es ständig irgenwelche probleme gibt.
Nur mal als beispiel was ich persönlich die letzen Tage so beobachtet habe: mehrmals hintereinander kamm bei anwählen von Bahnbilder.de die meldung Server nich gefunden oder nach eingabe der Benutzerdaten und klicken auf einloggen kam eine leere Seite.Auch mehrfaches aktuallisieren brachte die entspr.Seite nicht.Wenn ich aber auf zurück gehe und wieder auf Startseite angelangt bin ,sehe ich das ich mein persönliches Menü auf rufen kann.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freischaltung Dominik Pfeffer 1.5.2006 13:31
      Re: Freischaltung Andre Gläßer 3.5.2006 21:14




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.