bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Kategoriewahl

(Helmut Amann, 11.11.2006 21:54)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

beim Bearbeiten der Bilder war es bislang teilweise recht langwierig, die Kategorie auszuwählen. Das Select-Feld platzt mit unzähligen Kategorien aus den Nähten.

Ich habe eine neue Variante gebastelt, die Javascript-basiert funktioniert. Sie kann beim Bearbeiten der Bilder zugeschaltet werden. Sie ist noch etwas buggy und im Internet Explorer zudem recht langsam.

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen - findet Ihr den neuen Ansatz aufwandssparend? Welche Fehler stellt Ihr fest?

Ein Fehler, der mir aufgefallen ist: hat man bereits 2 Kategorien gewählt, so funktioniert die neue Variante nicht mehr.

Gruß,
Thomas Wendt



Hallo,

eben gerade habe ich das neue Auswahlverfahren erstmals angewendet und muß sagen, das ist eine deutliche Verbesserung, die Auswahl geht damit absolut komfortabel und schnell im Vergleich zu dem alten Verfahren. Ein großes Kompliment für diese Maßnahme !!!

H. A.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategoriewahl Thomas Wendt 9.11.2006 15:42
      Re: Neue Kategoriewahl Helmut Amann 11.11.2006 21:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.