bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Der zweiteilige Triebzug 5513 verlässt Frasne Richtung Pontarlier.

(ID 553896)



Der zweiteilige Triebzug 5513 verlässt Frasne Richtung Pontarlier.
2. April 2011

Der zweiteilige Triebzug 5513 verlässt Frasne Richtung Pontarlier.
2. April 2011

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 04.11.2011, 445 Calls, 2 Comments

EXIF: SONY DSLR-A350, Date 2010:04:02 08:20:56, Exposure time: 0.004 s (1/250) (1/250), Blend: f/10.0, ISO100, Focal length: 50.00 (500/10)

2 Comments, All comments
Write a comment!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 04.11.2011 09:53

Hallo Stefan, eigentlich eine sehr schöne Aufnahme, wären da nicht die weißen Ränder um die schwarzen Bildteile. Ausschnittsvergrößerung?

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 04.11.2011 10:11

Hallo Matthias, danke für deine Einschätzung. Ich fürchte, die alte, bereits Piccas geschärfte Aufnahme habe ich dann nochmals etwas zuviel nachgeschärft. Zudem ist sie ganz leicht schief, da ansonsten das Siganal am oberen Bildrand weg wäre.
Gruss Stefan

Bourg-Saint-Maurice, Dorf mit TGV und Eurostar-Anschluss aus London, Paris, Amsterdam, Brüssel und Lyon. Allerdings nur im Winter. Im Sommer sind die Bahnsteige wesentlich überdimensioniert. Der zweiteilige SNCF Z 9363 reicht völlig aus. Juli 2017.
Bourg-Saint-Maurice, Dorf mit TGV und Eurostar-Anschluss aus London, Paris, Amsterdam, Brüssel und Lyon. Allerdings nur im Winter. Im Sommer sind die Bahnsteige wesentlich überdimensioniert. Der zweiteilige SNCF Z 9363 reicht völlig aus. Juli 2017.
Olli

Bourg-Saint-Maurice, Dorf mit TGV und Eurostar-Anschluss aus London, Paris, Amsterdam, Brüssel und Lyon. Allerdings nur im Winter. 

Im Sommer reicht der zweiteilige SNCF Z 9363 völlig aus, hier die Steuerwagenseite. Juli 2017.
Bourg-Saint-Maurice, Dorf mit TGV und Eurostar-Anschluss aus London, Paris, Amsterdam, Brüssel und Lyon. Allerdings nur im Winter. Im Sommer reicht der zweiteilige SNCF Z 9363 völlig aus, hier die Steuerwagenseite. Juli 2017.
Olli

TER Franche-Comté z9510 in Richtung Besançon wartet im Bhf Dijon auf Abfahrt. Juli 2017.
TER Franche-Comté z9510 in Richtung Besançon wartet im Bhf Dijon auf Abfahrt. Juli 2017.
Philippe Godart

SNCF Triebzug (Z 9517) Genève Eaux-Vives am 8. Juli 1990.
SNCF Triebzug (Z 9517) Genève Eaux-Vives am 8. Juli 1990.
Kurt Rasmussen





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.