bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Rainer Haufe

620 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next page  >>
DB 143 250 mit Reihsbahn-Lackierung rangiert eine Einheit der S-Bahn S1 im März 2025 in Dresden Hbf.
DB 143 250 mit Reihsbahn-Lackierung rangiert eine Einheit der S-Bahn S1 im März 2025 in Dresden Hbf.
Rainer Haufe

Österreischische 2016 902 von Rail Adventure mit Vorsatz  A  abgestellt in Dresden Hauptbahnhof im März 2025
Österreischische 2016 902 von Rail Adventure mit Vorsatz "A" abgestellt in Dresden Hauptbahnhof im März 2025
Rainer Haufe

Es ist Frühlung und die Privatbahnlokomotiven scharren schon mit den Hufen-hier 140 808 von TRG abgestellt in Dresden Hbf im März 2025
Es ist Frühlung und die Privatbahnlokomotiven scharren schon mit den Hufen-hier 140 808 von TRG abgestellt in Dresden Hbf im März 2025
Rainer Haufe

Ein Garant für Einsätze der Ladies sind die S-Bahnlinie zum Dresdner Flughafen-hier 143 263 mit einer solchen im Bahnhof Dresden Hbf
Ein Garant für Einsätze der Ladies sind die S-Bahnlinie zum Dresdner Flughafen-hier 143 263 mit einer solchen im Bahnhof Dresden Hbf
Rainer Haufe

Traxx 3 388 015 mit ansprechender Werbung vor einem Autozug bei der Durchfahrt durch Dresden HbF, Februar 2025
Traxx 3 388 015 mit ansprechender Werbung vor einem Autozug bei der Durchfahrt durch Dresden HbF, Februar 2025
Rainer Haufe

Man hat 2022 schon bei jeder Begegnung gedacht, es ist das letzte Mal, aber 372 007 im Februar 2025 mit einem Auto-Leerzug durch Dresden Hauptbahnhof
Man hat 2022 schon bei jeder Begegnung gedacht, es ist das letzte Mal, aber 372 007 im Februar 2025 mit einem Auto-Leerzug durch Dresden Hauptbahnhof
Rainer Haufe

die 2010 im Bahnpark Budapest als MAV 1026 ausgestellte Lokomotive ist, so ähnlich wie die Bauart IIIe gestaltet nur nich mit vorstehender Rauchkammer, nicht als typische Vertreterin der MAV einzustufen. Die Lok wurde von der Eisengießerei F.Wöhlert, Berlin hergestellt.
die 2010 im Bahnpark Budapest als MAV 1026 ausgestellte Lokomotive ist, so ähnlich wie die Bauart IIIe gestaltet nur nich mit vorstehender Rauchkammer, nicht als typische Vertreterin der MAV einzustufen. Die Lok wurde von der Eisengießerei F.Wöhlert, Berlin hergestellt.
Rainer Haufe

Die im Bahnpark Budapest ausgestellte Dampflok 765 soll auch zur Baureihe 377 zählen, fotografiert im Januar 2010
Die im Bahnpark Budapest ausgestellte Dampflok 765 soll auch zur Baureihe 377 zählen, fotografiert im Januar 2010
Rainer Haufe

Lt. Dieter Zoubek handelt es sich bei dieser Lok der StEG um die Reihe 382 aus dem Jahr 1883. Sie war bei den Budapester Verkehrsbetrieben im Einsatz. Aufnahmen im Januar 2010 haben auch ihren Reiz, keiner springt einen vor der Linse herum
Lt. Dieter Zoubek handelt es sich bei dieser Lok der StEG um die Reihe 382 aus dem Jahr 1883. Sie war bei den Budapester Verkehrsbetrieben im Einsatz. Aufnahmen im Januar 2010 haben auch ihren Reiz, keiner springt einen vor der Linse herum
Rainer Haufe

die im Bahnpark Budapest ausgestellte 377 493 ist schon wegen ihrer Bauweise mit Außenrahmen und vorstehender Rauchkammer ein Hingucker unter den Dampflokomotiven, fotografiert im Januar 2010, als es in unseren Breiten noch richtige Winter gab.
die im Bahnpark Budapest ausgestellte 377 493 ist schon wegen ihrer Bauweise mit Außenrahmen und vorstehender Rauchkammer ein Hingucker unter den Dampflokomotiven, fotografiert im Januar 2010, als es in unseren Breiten noch richtige Winter gab.
Rainer Haufe

Vertreterin der Gattung TVa, 376 615, im Januar 2010 im Bahnpark Budapest
Vertreterin der Gattung TVa, 376 615, im Januar 2010 im Bahnpark Budapest
Rainer Haufe

die ausgestellte Lok 375 1032 galt als die letzterhalte Dampflok der MAV und gehörte zu der zahlenmäßig am stärksten vorhandenen Baureihe der MAV, hier im Januar 2010 im Bahnpark Budapest.
die ausgestellte Lok 375 1032 galt als die letzterhalte Dampflok der MAV und gehörte zu der zahlenmäßig am stärksten vorhandenen Baureihe der MAV, hier im Januar 2010 im Bahnpark Budapest.
Rainer Haufe

147_589 mit einem IC2 in Dresden Hbf. Lt. einer Meldung sollen die Doppelstockzüge mit den Trax-3 und dem  Werbegitter  die Stadler KISS 2 langsam ablösen.
147_589 mit einem IC2 in Dresden Hbf. Lt. einer Meldung sollen die Doppelstockzüge mit den Trax-3 und dem "Werbegitter" die Stadler KISS 2 langsam ablösen.
Rainer Haufe

Mal eine rekonstruierte West-V 100 von BBL zu Besuch in Dresden im Januar 2025; 214 033 abgestellt in Dresden HbF
Mal eine rekonstruierte West-V 100 von BBL zu Besuch in Dresden im Januar 2025; 214 033 abgestellt in Dresden HbF
Rainer Haufe

CD 162 053 abgestellt in Praha h.l.n., fotografiert im Februar 2025
CD 162 053 abgestellt in Praha h.l.n., fotografiert im Februar 2025
Rainer Haufe

156 003 der Fahrzeugwerke Karsdorf abgestellt im Februar 2025 im Bahnhof Dresden Hauptbahnhof. Die Nachfolgerin der BR 155 war schon ewig nicht mehr im Raum Dresden zu sehen.
156 003 der Fahrzeugwerke Karsdorf abgestellt im Februar 2025 im Bahnhof Dresden Hauptbahnhof. Die Nachfolgerin der BR 155 war schon ewig nicht mehr im Raum Dresden zu sehen.
Rainer Haufe

Mal ein besonderer Vectron vor dem EC nach Prag in Dresden HbF im Januar 2025; die Goldmedaillen-Lok 193 031, die im Moment eine Werbung über die gewonnene Eishockey-WM in Tschechien trägt.
Mal ein besonderer Vectron vor dem EC nach Prag in Dresden HbF im Januar 2025; die Goldmedaillen-Lok 193 031, die im Moment eine Werbung über die gewonnene Eishockey-WM in Tschechien trägt.
Rainer Haufe

am selben Tag (01.02.2025) fuhr mir auch noch der 854 007 im Najbrt-Farbkonzept vor die Linse, Richtung Mlada Boleslav
am selben Tag (01.02.2025) fuhr mir auch noch der 854 007 im Najbrt-Farbkonzept vor die Linse, Richtung Mlada Boleslav
Rainer Haufe

Inter Panther 661 101 als 5-teilige Einheit mit 1.Klasse in Praha h.l.n. Die Fahrzeuge sind ETCS-fähig, Februar 2025.
Inter Panther 661 101 als 5-teilige Einheit mit 1.Klasse in Praha h.l.n. Die Fahrzeuge sind ETCS-fähig, Februar 2025.
Rainer Haufe

380 017 mit Werbung Kometa Express in Praha h.l.n, fotografiert im Februar 2025. Die Lokomotiven sollen dieses Jahr von der Route Richtung Ungarn abgezogen werden und stattdessen Richtung Budweis/Linz eingesetzt werden. Habe es schon bei der Wikipedia-Seite nachgetragen.
380 017 mit Werbung Kometa Express in Praha h.l.n, fotografiert im Februar 2025. Die Lokomotiven sollen dieses Jahr von der Route Richtung Ungarn abgezogen werden und stattdessen Richtung Budweis/Linz eingesetzt werden. Habe es schon bei der Wikipedia-Seite nachgetragen.
Rainer Haufe

388 215 von RegioJet vor einem Zug Richtung Brno im Bahnhof Praha h.l.n. fotografiert im Februar 2025
388 215 von RegioJet vor einem Zug Richtung Brno im Bahnhof Praha h.l.n. fotografiert im Februar 2025
Rainer Haufe

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.