bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

649 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Endstation Chiavenna, wenigstens fahren noch ein paar Ale nach Colico. (23.08.2018)
Endstation Chiavenna, wenigstens fahren noch ein paar Ale nach Colico. (23.08.2018)
Herbert Graf

Italien / Bahnhöfe / Chiavenna

159 1194x800 Px, 25.08.2018

ETR 425 in Tirano. (15.08.2018)
ETR 425 in Tirano. (15.08.2018)
Herbert Graf

Italien / Elektrotriebzüge / ETR 425 ·Jazz·

205 1193x800 Px, 16.08.2018

851.057 steht nach wie vor in desolatem Zustand im Bahnhof Tirano auf der italienischen Seite des (Grenz)-zauns. Rechts oben am Berg liegt das Dorf Roncaiola. Wer den Weg nicht scheut, sollte unbedingt die Osteria Roncaiola besuchen. (15.08.2018)
851.057 steht nach wie vor in desolatem Zustand im Bahnhof Tirano auf der italienischen Seite des (Grenz)-zauns. Rechts oben am Berg liegt das Dorf Roncaiola. Wer den Weg nicht scheut, sollte unbedingt die Osteria Roncaiola besuchen. (15.08.2018)
Herbert Graf

Italien / Dampfloks / BR 851

216  1 1193x800 Px, 16.08.2018

R2556 mit einer leider verunstalteten Lok der BR464 fährt in Tirano ein. Den total versprayten Zug möchte ich hier lieber nicht zeigen. (15.08.2018)
R2556 mit einer leider verunstalteten Lok der BR464 fährt in Tirano ein. Den total versprayten Zug möchte ich hier lieber nicht zeigen. (15.08.2018)
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.464 'locomotiva monocabina'

155  1 1193x800 Px, 16.08.2018

ATR 100-006 und 100-002 in Mals/Malles Venosta. (08.04.2018)
ATR 100-006 und 100-002 in Mals/Malles Venosta. (08.04.2018)
Herbert Graf

S-Bahnen nach Laveno am Lago Maggiore und Milano Cadorna in Varese Nord ehemals FNM. (17.01.2018)
S-Bahnen nach Laveno am Lago Maggiore und Milano Cadorna in Varese Nord ehemals FNM. (17.01.2018)
Herbert Graf

R4 098A EB 711-199 nach Milano Cadorna in Varese Nord. (17.01.2018)
R4 098A EB 711-199 nach Milano Cadorna in Varese Nord. (17.01.2018)
Herbert Graf

Varese Nord ex FNM Gleisseite. (17.01.2018)
Varese Nord ex FNM Gleisseite. (17.01.2018)
Herbert Graf

Varese Nord ex FNM Bahnhofplatzseite. (17.01.2018)
Varese Nord ex FNM Bahnhofplatzseite. (17.01.2018)
Herbert Graf

S5 nach Treviglio mit R5 025B EB 711-041 in Varese, (17.01.2018)
S5 nach Treviglio mit R5 025B EB 711-041 in Varese, (17.01.2018)
Herbert Graf

Varese mit S5 nach Treviglio EB711.147 R5 067 und S40 524 007 nach Albate-Camerlata via Mendrisio. (17.01.2018)
Varese mit S5 nach Treviglio EB711.147 R5 067 und S40 524 007 nach Albate-Camerlata via Mendrisio. (17.01.2018)
Herbert Graf

Varese mit S5 nach Treviglio EB711.147 R5 067. (17.01.2018)
Varese mit S5 nach Treviglio EB711.147 R5 067. (17.01.2018)
Herbert Graf

Varese mit S5 nach Treviglio EB711.147 R5 067 und S40 524 007 nach Albate-Camerlata via Mendrisio. (17.01.2018)
Varese mit S5 nach Treviglio EB711.147 R5 067 und S40 524 007 nach Albate-Camerlata via Mendrisio. (17.01.2018)
Herbert Graf

Bahnhof Chiavenna. Die Statue zeigt Richtung Val Bregaglia/Bergell, wo es nur mit dem Postauto Schweiz weitergeht. (12.09.2017)
Bahnhof Chiavenna. Die Statue zeigt Richtung Val Bregaglia/Bergell, wo es nur mit dem Postauto Schweiz weitergeht. (12.09.2017)
Herbert Graf

Italien / Bahnhöfe / Chiavenna

138 1192x800 Px, 15.09.2017

Der Abstieg vom Splügenpass 2115m mit dem STPS Bus nach Chiavenna ist markant, zeigt doch die Tafel am Bahnhof Chiavenna nur noch eine Seehöhe von 333m an. (12.09.2017)
Der Abstieg vom Splügenpass 2115m mit dem STPS Bus nach Chiavenna ist markant, zeigt doch die Tafel am Bahnhof Chiavenna nur noch eine Seehöhe von 333m an. (12.09.2017)
Herbert Graf

Hier ist Endstation. Stumpengleis-Haltesignal im Bahnhof Chiavenna. (12.09.2017)
Hier ist Endstation. Stumpengleis-Haltesignal im Bahnhof Chiavenna. (12.09.2017)
Herbert Graf

Da ist Italien zu Ende. Die Nebenlinie von TreNord endet am Prellbock in Chiavenna unweit der Schweizer Grenze. (12.09.2017)
Da ist Italien zu Ende. Die Nebenlinie von TreNord endet am Prellbock in Chiavenna unweit der Schweizer Grenze. (12.09.2017)
Herbert Graf

Das alte Depot in Chiavenna ist nicht mehr in Gebrauch. (12.09.2017)
Das alte Depot in Chiavenna ist nicht mehr in Gebrauch. (12.09.2017)
Herbert Graf

Chiavenna ist Endstation für die Züge aus Colico. Von hier nach St.Moritz gehts mit dem Postauto weiter. (12.09.2017)
Chiavenna ist Endstation für die Züge aus Colico. Von hier nach St.Moritz gehts mit dem Postauto weiter. (12.09.2017)
Herbert Graf

Italien / Bahnhöfe / Chiavenna

160 1192x800 Px, 14.09.2017

Der Bahnhof Chiavenna ist mit drei Geleisen, mitsamt Zwischenperron und Unterführung, sehr grosszügig ausgerüstet. Abgesehen von zwei Ausnahmen am Morgen verkehren die stündlichen Züge nach Colico ausnahmslos ab Gleis 1. (12.09.2017)
Der Bahnhof Chiavenna ist mit drei Geleisen, mitsamt Zwischenperron und Unterführung, sehr grosszügig ausgerüstet. Abgesehen von zwei Ausnahmen am Morgen verkehren die stündlichen Züge nach Colico ausnahmslos ab Gleis 1. (12.09.2017)
Herbert Graf

Der Regionalzug aus Colico trifft ein. Wie seit Jahrzehnten verkehren immer noch diese betagten Fahrzeuge ALe 582-001/Le 562-029, die erst teilweise die Farben von LeNord tragen. (12.09.2017)
Der Regionalzug aus Colico trifft ein. Wie seit Jahrzehnten verkehren immer noch diese betagten Fahrzeuge ALe 582-001/Le 562-029, die erst teilweise die Farben von LeNord tragen. (12.09.2017)
Herbert Graf

ALe 582-001 in Chiavenna. Das einzig Neue an diesen betagten Fahrzeugen scheint die Abdeckung der automatischen Kupplung zu sein. (12.09.2017)
ALe 582-001 in Chiavenna. Das einzig Neue an diesen betagten Fahrzeugen scheint die Abdeckung der automatischen Kupplung zu sein. (12.09.2017)
Herbert Graf

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 582

173 1191x800 Px, 14.09.2017

EC30014 nach Milano mit ETR610 in Lugano. (14.11.2016)
EC30014 nach Milano mit ETR610 in Lugano. (14.11.2016)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.