bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Manfred Möldner

1674 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
RhB - Regionalzug 228 von Samedan nach St.Moritz am 07.06.1992 zwischen Celerina uns St.Moritz mit E-Lok Ge 6/6 II 703 - AB 1546 - Hinweis: Planzug gebildet aus Reservematerial, Blick > Cresta Mora!
RhB - Regionalzug 228 von Samedan nach St.Moritz am 07.06.1992 zwischen Celerina uns St.Moritz mit E-Lok Ge 6/6 II 703 - AB 1546 - Hinweis: Planzug gebildet aus Reservematerial, Blick > Cresta Mora!
Manfred Möldner

Xrot d 9213 am 31.01.1998 kurz vor Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213. Hinweis: Rangierfahrt solo
Xrot d 9213 am 31.01.1998 kurz vor Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213. Hinweis: Rangierfahrt solo
Manfred Möldner

RhB - Regionalzug 341 von Samedan nach Pontresina am 31.08.1996 Einfahrt Pontresina mit Triebwagen ABe 4/4 502 - B 2340 - AB 1514 - BDt 1723 - Hinweis: Triebwagen 01/2000 ausr. - 08/2000 Abbruch!
RhB - Regionalzug 341 von Samedan nach Pontresina am 31.08.1996 Einfahrt Pontresina mit Triebwagen ABe 4/4 502 - B 2340 - AB 1514 - BDt 1723 - Hinweis: Triebwagen 01/2000 ausr. - 08/2000 Abbruch!
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 31 am 17.03.2000 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Rangierfahrt nach Ausreihen eines leeren Rp-w
RhB - ABe 4/4 I 31 am 17.03.2000 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Rangierfahrt nach Ausreihen eines leeren Rp-w
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Hier wird auf einer Straßen/Bahnbrücke das enge Tal gequert, gleichzeitig dient die Brücke als Bahnübergang mit Halbschranken gesichert.
RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Hier wird auf einer Straßen/Bahnbrücke das enge Tal gequert, gleichzeitig dient die Brücke als Bahnübergang mit Halbschranken gesichert.
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Blickrichtung Norden, etwa bei km 56,500 - parallel zur Kantonstraße verläuft hier das Streckengleis, rechts zweigt die Zufahrt zum Güterumschlag Campocologno ab. Auf dem Stumpengleis steht der zugeteilte Tangiertraktor Tm 2/2 abgestellt, da der Triebwagen für den Rangierdienst ausreicht.
RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Blickrichtung Norden, etwa bei km 56,500 - parallel zur Kantonstraße verläuft hier das Streckengleis, rechts zweigt die Zufahrt zum Güterumschlag Campocologno ab. Auf dem Stumpengleis steht der zugeteilte Tangiertraktor Tm 2/2 abgestellt, da der Triebwagen für den Rangierdienst ausreicht.
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno zur Güterumschlaganlage Campocologno
RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno zur Güterumschlaganlage Campocologno
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno auf der anderen Talseite zur Güterumschlaganlage Campocologno. Das Gleis links vom Triebwagen ist die Zufahrt vom Streckengleis zur Umschlaganlage. Ganz links ist noch ein Stumpengleis zu sehen zum Abstellen des eingesetzten Rangierfahrzeuges.
RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno auf der anderen Talseite zur Güterumschlaganlage Campocologno. Das Gleis links vom Triebwagen ist die Zufahrt vom Streckengleis zur Umschlaganlage. Ganz links ist noch ein Stumpengleis zu sehen zum Abstellen des eingesetzten Rangierfahrzeuges.
Manfred Möldner

RhB - Regionalzug 340 von Pontresina nach Samedan am 11.09.1994 in Samedan mit BDt 1722 - B 2339 - Triebwagen ABe 4/4 503 - Hinweis: ABe 4/4 503 07/1998 Abbruch
RhB - Regionalzug 340 von Pontresina nach Samedan am 11.09.1994 in Samedan mit BDt 1722 - B 2339 - Triebwagen ABe 4/4 503 - Hinweis: ABe 4/4 503 07/1998 Abbruch
Manfred Möldner

RhB - Regionalzug 332 von Pontresina nach Samedan am 03.03.1998 bei Pontresina mit BDt 1723 - AB 1514 - B 2340 - Triebwagen ABe 4/4 502 - Rückansicht.
RhB - Regionalzug 332 von Pontresina nach Samedan am 03.03.1998 bei Pontresina mit BDt 1723 - AB 1514 - B 2340 - Triebwagen ABe 4/4 502 - Rückansicht.
Manfred Möldner

RhB - Regionalzug 332 von Pontresina nach Samedan am 03.03.1998 bei Pontresina mit BDt 1723 - AB 1514 - B 2340 - Triebwagen ABe 4/4 502 - Rückansicht.
RhB - Regionalzug 332 von Pontresina nach Samedan am 03.03.1998 bei Pontresina mit BDt 1723 - AB 1514 - B 2340 - Triebwagen ABe 4/4 502 - Rückansicht.
Manfred Möldner

RhB Salonzug ALPIN CLASSIC PULLMAN EXPRESS für Graubünden Tours 3527 von Chur nach Pontresina am 28.08.1998 in Pontresina mit E-Lok Ge 4/6 353 - D² 4062 - As 1143 - As 1144 - As 1141. Hinweis: Salonwagen inzwischen alle umgebaut
RhB Salonzug ALPIN CLASSIC PULLMAN EXPRESS für Graubünden Tours 3527 von Chur nach Pontresina am 28.08.1998 in Pontresina mit E-Lok Ge 4/6 353 - D² 4062 - As 1143 - As 1144 - As 1141. Hinweis: Salonwagen inzwischen alle umgebaut
Manfred Möldner

RhB Ersatz-Regionalzug 327 von Samedan nach Pontresina am 07.03.1998 bei der Flazbach-Brücke mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B - B - B. Hinweis: Die Planzugkompo ABe 4/4 504 - AB 1515 - ABt 503 mußte am Vormittag von der Strecke abgeschleppt werden, da es mit den gerade umgebauten Triebwagen zum Steuerwagen ABt 503 Probleme gab.
RhB Ersatz-Regionalzug 327 von Samedan nach Pontresina am 07.03.1998 bei der Flazbach-Brücke mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B - B - B. Hinweis: Die Planzugkompo ABe 4/4 504 - AB 1515 - ABt 503 mußte am Vormittag von der Strecke abgeschleppt werden, da es mit den gerade umgebauten Triebwagen zum Steuerwagen ABt 503 Probleme gab.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 1656 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 II 46 - ABe 4/4 II 44 - B 2452 - B 2313 - B 2311 - AB 1541 - BD 2471 - B² 2095 - B² 2097
RhB Regionalzug 1656 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 II 46 - ABe 4/4 II 44 - B 2452 - B 2313 - B 2311 - AB 1541 - BD 2471 - B² 2095 - B² 2097
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 1641 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 III 56 - ABe 4/4 III 51 - BD 2473 - AB 1545 - B 2233 - B 2453 - B 2457 - B² 2094
RhB Regionalzug 1641 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 III 56 - ABe 4/4 III 51 - BD 2473 - AB 1545 - B 2233 - B 2453 - B 2457 - B² 2094
Manfred Möldner

RhB Bernina-Express Treno Rosso 972 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 III 54 - ABe 4/4 III 52 - Bp 2504 - Bp 2507 - Bp 2503 - Bps 2512 - Api 1303 - Ap 1292
RhB Bernina-Express Treno Rosso 972 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 III 54 - ABe 4/4 III 52 - Bp 2504 - Bp 2507 - Bp 2503 - Bps 2512 - Api 1303 - Ap 1292
Manfred Möldner

RhB Extrazug 3639 von Pontresina nach Poschiavo am 31.08.2007 in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 I 34 - ABe 4/4 I 30 - WN 9802/B² 2138 - WN 9800/C114
RhB Extrazug 3639 von Pontresina nach Poschiavo am 31.08.2007 in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 I 34 - ABe 4/4 I 30 - WN 9802/B² 2138 - WN 9800/C114
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 1639 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 auf Morteratsch-Brücke mit Triebwagen ABe 4/4 III 55 - ABe 4/4 III 53 - BD 2472 - AB 1544 - B 2461 - B 2309 - B 2455 - B 2312 - B 2468
RhB Regionalzug 1639 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 auf Morteratsch-Brücke mit Triebwagen ABe 4/4 III 55 - ABe 4/4 III 53 - BD 2472 - AB 1544 - B 2461 - B 2309 - B 2455 - B 2312 - B 2468
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 1650 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 auf Brücke in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 III 51 - ABe 4/4 III 56 - B 2459 - B 2457 - B 2453 - B 2233 - AB 1545 - BD 2473
RhB Regionalzug 1650 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 auf Brücke in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 III 51 - ABe 4/4 III 56 - B 2459 - B 2457 - B 2453 - B 2233 - AB 1545 - BD 2473
Manfred Möldner

RhB Bernina-Express 973 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 bei Lago Pitschen mit Triebwagen ABe 4/4 II 49 - ABe 4/4 II 47 - Ap 1293 - Api 1301 - Bps 2515 - Bp 2524 - Bp 2523 - Bp 2521 - Hinweis: Blick Piz Alv
RhB Bernina-Express 973 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 bei Lago Pitschen mit Triebwagen ABe 4/4 II 49 - ABe 4/4 II 47 - Ap 1293 - Api 1301 - Bps 2515 - Bp 2524 - Bp 2523 - Bp 2521 - Hinweis: Blick Piz Alv
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 1646 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 am Lago Pitschen zwischen Ospoizio Bernina und Lagalb mit Triebwagen ABe 4/4 III 53 - ABe 4/4 III 55 - B 2468 - B 2312 - B 2455 - B 2309 - B 2461 - AB 1544 - BD 2477.
RhB Regionalzug 1646 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 am Lago Pitschen zwischen Ospoizio Bernina und Lagalb mit Triebwagen ABe 4/4 III 53 - ABe 4/4 III 55 - B 2468 - B 2312 - B 2455 - B 2309 - B 2461 - AB 1544 - BD 2477.
Manfred Möldner

RhB Regio-Express 1642 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 am Lago Pitschen mit historische Bernina-Triebwagen ABe 4/4 I 30 - ABe 4/4 I 34 - B 2456 - B 2451 - B 2308 - Haikqq-uy 5162 - Hinweis: Beachtenswert ist der über den ersten Triebwagen schwebende Helikopter
RhB Regio-Express 1642 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 am Lago Pitschen mit historische Bernina-Triebwagen ABe 4/4 I 30 - ABe 4/4 I 34 - B 2456 - B 2451 - B 2308 - Haikqq-uy 5162 - Hinweis: Beachtenswert ist der über den ersten Triebwagen schwebende Helikopter
Manfred Möldner

RhB - Regionalzug 1657 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 Ausfahrt Arlas-Galerie am Lago Pitschen mit Triebwagen ABe 4/4 II 42 + ABe 4/4 II 41 - B 2471 - AB 1541 - B 2311 - B 2313 - B 2452 - A 1274 - B² 2097 - B² 2095
RhB - Regionalzug 1657 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 Ausfahrt Arlas-Galerie am Lago Pitschen mit Triebwagen ABe 4/4 II 42 + ABe 4/4 II 41 - B 2471 - AB 1541 - B 2311 - B 2313 - B 2452 - A 1274 - B² 2097 - B² 2095
Manfred Möldner

RhB - Regionalzug 1657 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 in St.Moritz mit Triebwagen ABe 4/4 II 42 + ABe 4/4 II 41 - B 2471 - AB 1541 - B 2311 - B 2313 - B 2452 - A 1274 - B² 20697 - B² 2095
RhB - Regionalzug 1657 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 in St.Moritz mit Triebwagen ABe 4/4 II 42 + ABe 4/4 II 41 - B 2471 - AB 1541 - B 2311 - B 2313 - B 2452 - A 1274 - B² 20697 - B² 2095
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.