bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Manfred Möldner

278 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
FO - D 4341 am 07.10.1996 in BRIG - GEPÄCKWAGEN - Baujahr 1961 - FFA - Gewicht 12,20t - Zuladung 6,00t - LüP 13,73m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=25.09.1992 - Hinweis: Die Gepäckwagenserie besteht aus 3 Wagen mit den Nummern 4341 - 4343. Hinweis: noch alte Lackierung.
FO - D 4341 am 07.10.1996 in BRIG - GEPÄCKWAGEN - Baujahr 1961 - FFA - Gewicht 12,20t - Zuladung 6,00t - LüP 13,73m - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=25.09.1992 - Hinweis: Die Gepäckwagenserie besteht aus 3 Wagen mit den Nummern 4341 - 4343. Hinweis: noch alte Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

622 799x533 Px, 15.02.2006

FO - BDt 4362 am 24.05.1997 in OBERWALD - STEUERWAGEN für AUTOTRANSPORTZÜGE FURKATUNNEL, Steuerwagen Seite Oberwald - Baujahr 1980 - SWS/SWP/BBC - Gewicht 25,50/32,50t - LüP 20,90m - 47 Sitzplätze 2.Klasse - Laderaum 11m² - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=12.02.1993 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 3 Wagen mit den Nummern 4361 - 4363. Letzter wurde 1984 baugleich nachgeliefert. Die Furka-Autozüge haben Druckluftbremse.
FO - BDt 4362 am 24.05.1997 in OBERWALD - STEUERWAGEN für AUTOTRANSPORTZÜGE FURKATUNNEL, Steuerwagen Seite Oberwald - Baujahr 1980 - SWS/SWP/BBC - Gewicht 25,50/32,50t - LüP 20,90m - 47 Sitzplätze 2.Klasse - Laderaum 11m² - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=12.02.1993 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 3 Wagen mit den Nummern 4361 - 4363. Letzter wurde 1984 baugleich nachgeliefert. Die Furka-Autozüge haben Druckluftbremse.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

560 799x533 Px, 14.02.2006

FO - BDt 4362 am 10.10.1996 in OBERWALD - STEUERWAGEN für AUTOTRANSPORTZÜGE FURKATUNNEL, Steuerwagen Seite Oberwald - Baujahr 1980 - SWS/SWP/BBC - Gewicht 25,50/32,50t - LüP 20,90m - 47 Sitzplätze 2.Klasse - Laderaum 11m² - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=12.02.1993 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 3 Wagen mit den Nummern 4361 - 4363. Letzter wurde 1984 baugleich nachgeliefert. Die Furka-Autozüge haben Druckluftbremse.
FO - BDt 4362 am 10.10.1996 in OBERWALD - STEUERWAGEN für AUTOTRANSPORTZÜGE FURKATUNNEL, Steuerwagen Seite Oberwald - Baujahr 1980 - SWS/SWP/BBC - Gewicht 25,50/32,50t - LüP 20,90m - 47 Sitzplätze 2.Klasse - Laderaum 11m² - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=12.02.1993 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 3 Wagen mit den Nummern 4361 - 4363. Letzter wurde 1984 baugleich nachgeliefert. Die Furka-Autozüge haben Druckluftbremse.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

485 798x532 Px, 14.02.2006

FO - BDt 4361 am 01.06.1993 in OBERWALD - STEUERWAGEN für AUTOTRANSPORTZÜGE FURKATUNNEL, Steuerwagen Seite Oberwald - Baujahr 1980 - SWS/SWP/BBC - Gewicht 25,50/32,50t - LüP 20,90m - 47 Sitzplätze 2.Klasse - Laderaum 11m² - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 3 Wagen mit den Nummern 4361 - 4363. Letzter wurde 1984 baugleich nachgeliefert. Die Furka-Autozüge haben Druckluftbremse.
FO - BDt 4361 am 01.06.1993 in OBERWALD - STEUERWAGEN für AUTOTRANSPORTZÜGE FURKATUNNEL, Steuerwagen Seite Oberwald - Baujahr 1980 - SWS/SWP/BBC - Gewicht 25,50/32,50t - LüP 20,90m - 47 Sitzplätze 2.Klasse - Laderaum 11m² - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 3 Wagen mit den Nummern 4361 - 4363. Letzter wurde 1984 baugleich nachgeliefert. Die Furka-Autozüge haben Druckluftbremse.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

549 799x544 Px, 13.02.2006

FO - B 4286 am 18.05.1997 in Brig - Nachbeschaffung ZWISCHENWAGEN für Pendelzüge - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 16,91m - jetzt 56 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 16 Wagen mit den Nummern 4273 - 4288. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WCl-Seite. Raucherabteil bei WC. Fahrzeugnummer und grußes Anschriftenfeld nur rechts, dicke Zahl 2. Klasse, Griffstangen an den Türen in geänderter Farbe gelb.
FO - B 4286 am 18.05.1997 in Brig - Nachbeschaffung ZWISCHENWAGEN für Pendelzüge - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 16,91m - jetzt 56 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 16 Wagen mit den Nummern 4273 - 4288. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WCl-Seite. Raucherabteil bei WC. Fahrzeugnummer und grußes Anschriftenfeld nur rechts, dicke Zahl 2. Klasse, Griffstangen an den Türen in geänderter Farbe gelb.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

702 799x532 Px, 13.02.2006

FO - B 4283 am 27.08.1997 in Disentis - Nachbeschaffung ZWISCHENWAGEN für Pendelzüge - Übernahme 24.07.1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 16,91m - 66 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 16 Wagen mit den Nummern 4273 - 4288. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die Gepäckabteil-Seite. Raucherabteil bei WC. Fahrzeugnummer und kleines Anschriftenfeld nur rechts, dünne Zahl 2. Klasse, Griffstangen an den Türen weiß.
FO - B 4283 am 27.08.1997 in Disentis - Nachbeschaffung ZWISCHENWAGEN für Pendelzüge - Übernahme 24.07.1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 16,91m - 66 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 16 Wagen mit den Nummern 4273 - 4288. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die Gepäckabteil-Seite. Raucherabteil bei WC. Fahrzeugnummer und kleines Anschriftenfeld nur rechts, dünne Zahl 2. Klasse, Griffstangen an den Türen weiß.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

512 799x532 Px, 12.02.2006

FO - B 4283 am 01.06.1993 in Disentis - Nachbeschaffung ZWISCHENWAGEN für Pendelzüge - Übernahme 24.07.1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 16,91m - 66 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 16 Wagen mit den Nummern 4273 - 4288. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WC-Seite. Raucherabteil bei WC. Fahrzeugnummer und kleines Anschriftenfeld nur rechts, dünne Zahl 2. Klasse, Griffstangen an den Türen weiß.
FO - B 4283 am 01.06.1993 in Disentis - Nachbeschaffung ZWISCHENWAGEN für Pendelzüge - Übernahme 24.07.1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 16,91m - 66 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 16 Wagen mit den Nummern 4273 - 4288. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WC-Seite. Raucherabteil bei WC. Fahrzeugnummer und kleines Anschriftenfeld nur rechts, dünne Zahl 2. Klasse, Griffstangen an den Türen weiß.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

553 800x533 Px, 12.02.2006

FO - B 4277 am 10.10.1996 in Oberwald. - Nachbeschaffung ZWISCHENWAGEN für Pendelzüge - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 16,91m - 64 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 16 Wagen mit den Nummern 4273 - 4288. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WC-Seite. Raucherabteil bei WC. Fahrzeugnummer und großes Anschriftenfeld nur rechts, dicke Zahl 2. Klasse, Griffstanngen dan den Türen weiß.
FO - B 4277 am 10.10.1996 in Oberwald. - Nachbeschaffung ZWISCHENWAGEN für Pendelzüge - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 16,91m - 64 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 16 Wagen mit den Nummern 4273 - 4288. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WC-Seite. Raucherabteil bei WC. Fahrzeugnummer und großes Anschriftenfeld nur rechts, dicke Zahl 2. Klasse, Griffstanngen dan den Türen weiß.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

542 799x534 Px, 11.02.2006

FO - B 4269 am 26.06.1995 in St.Moritz - Nachbeschaffung REISEWAGEN für den Transitverkehr (bis 1980 im Pendelzugeimnsatz)- Baujahr 1968 - FFA/SIG - Gewicht 13,80/18,60t - LüP 16,97m - 56 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Reisewagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4269 - 4272. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die Gepäckabteil-Seite. Nichtraucherabteil bei WC. Fahrzeugnummer und Anschriftenfeld nur rechts, Fahrzeugnummer jetzt links vom Anschriftenblock.
FO - B 4269 am 26.06.1995 in St.Moritz - Nachbeschaffung REISEWAGEN für den Transitverkehr (bis 1980 im Pendelzugeimnsatz)- Baujahr 1968 - FFA/SIG - Gewicht 13,80/18,60t - LüP 16,97m - 56 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Reisewagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4269 - 4272. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die Gepäckabteil-Seite. Nichtraucherabteil bei WC. Fahrzeugnummer und Anschriftenfeld nur rechts, Fahrzeugnummer jetzt links vom Anschriftenblock.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

512 800x533 Px, 11.02.2006

FO - B 4269 am 06.06.1993 in Disentis - Nachbeschaffung REISEWAGEN für den Transitverkehr (bis 1980 im Pendelzugeimnsatz)- Baujahr 1968 - FFA/SIG - Gewicht 13,80/18,60t - LüP 16,97m - 56 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Reisewagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4269 - 4272. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die Gepäckabteil-Seite. Nichtraucherabteil bei WC. Fahrzeugnummern rechts und links an den Türen.
FO - B 4269 am 06.06.1993 in Disentis - Nachbeschaffung REISEWAGEN für den Transitverkehr (bis 1980 im Pendelzugeimnsatz)- Baujahr 1968 - FFA/SIG - Gewicht 13,80/18,60t - LüP 16,97m - 56 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Reisewagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4269 - 4272. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die Gepäckabteil-Seite. Nichtraucherabteil bei WC. Fahrzeugnummern rechts und links an den Türen.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

545 799x532 Px, 10.02.2006

FO - B 4268 am 06.06.1993 in Disentis - Erste Neubauserie REISEWAGEN für den Transitverkehr - Baujahr 1965 - FFA/SIG - Gewicht 13,00/17,70t - LüP 16,97m - 56 Sitzplätze 2.Klasse, 20 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®5=15.09.1988 - Hinweis: Die Reisewagenserie besteht aus 6 Wagen mit den Nummern 4263 - 4268. Vor Modernisierung Gewicht 11,40t - 64 Sitzplätze. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WC-Seite. Nichtraucherabteil bei WC.
FO - B 4268 am 06.06.1993 in Disentis - Erste Neubauserie REISEWAGEN für den Transitverkehr - Baujahr 1965 - FFA/SIG - Gewicht 13,00/17,70t - LüP 16,97m - 56 Sitzplätze 2.Klasse, 20 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®5=15.09.1988 - Hinweis: Die Reisewagenserie besteht aus 6 Wagen mit den Nummern 4263 - 4268. Vor Modernisierung Gewicht 11,40t - 64 Sitzplätze. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WC-Seite. Nichtraucherabteil bei WC.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

522 800x533 Px, 10.02.2006

FO - B 4266 am 06.06.1993 in Disentis - Erste Neubauserie REISEWAGEN für den Transitverkehr - Baujahr 1965 - FFA/SIG - Gewicht 13,00/17,70t - LüP 16,97m - 56 Sitzplätze 2.Klasse, 20 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®5=17.06.1988 - Hinweis: Die Reisewagenserie besteht aus 6 Wagen mit den Nummern 4263 - 4268. Vor Modernisierung Gewicht 11,40t - 64 Sitzplätze. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die Gepäckabteil-Seite. Nichtraucherabteil bei WC.
FO - B 4266 am 06.06.1993 in Disentis - Erste Neubauserie REISEWAGEN für den Transitverkehr - Baujahr 1965 - FFA/SIG - Gewicht 13,00/17,70t - LüP 16,97m - 56 Sitzplätze 2.Klasse, 20 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®5=17.06.1988 - Hinweis: Die Reisewagenserie besteht aus 6 Wagen mit den Nummern 4263 - 4268. Vor Modernisierung Gewicht 11,40t - 64 Sitzplätze. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die Gepäckabteil-Seite. Nichtraucherabteil bei WC.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

580 799x532 Px, 09.02.2006

FO - B 4256 am 07.10.1996 in BRIG - ZWISCHENWAGEN für Deh 4/4I-Pendelzüge - Baujahr 1971 - SIG - Gewicht 13,30t - LüP 17,02m - 64 Sitzplätze 2.Klasse, 20 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 4251 - 4258. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die Gepäckabteil-Seite. Der Anschriftenblock links ist zweizeilig, die Fahrzeugnummer beidseitig direkt neben den Türen, hier Raucherabteil bei WC
FO - B 4256 am 07.10.1996 in BRIG - ZWISCHENWAGEN für Deh 4/4I-Pendelzüge - Baujahr 1971 - SIG - Gewicht 13,30t - LüP 17,02m - 64 Sitzplätze 2.Klasse, 20 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 4251 - 4258. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die Gepäckabteil-Seite. Der Anschriftenblock links ist zweizeilig, die Fahrzeugnummer beidseitig direkt neben den Türen, hier Raucherabteil bei WC
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

476 799x533 Px, 09.02.2006

FO - B 4253 am 22.05.1997 in BRIG - ZWISCHENWAGEN für Deh 4/4I-Pendelzüge - Baujahr 1971 - SIG - Gewicht 14,00/18,20t - LüP 17,02m - 56 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis:ursprünglich 64 Sitzplätze. Die Zwischenwagenserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 4251 - 4258. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WC-Seite. Der Anschriftenblock ist nur rechts angebracht, direkt links daneben die Fahrzeugnummer, hier Nichtraucherabteil bei WC
FO - B 4253 am 22.05.1997 in BRIG - ZWISCHENWAGEN für Deh 4/4I-Pendelzüge - Baujahr 1971 - SIG - Gewicht 14,00/18,20t - LüP 17,02m - 56 Sitzplätze 2.Klasse, 30 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis:ursprünglich 64 Sitzplätze. Die Zwischenwagenserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 4251 - 4258. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WC-Seite. Der Anschriftenblock ist nur rechts angebracht, direkt links daneben die Fahrzeugnummer, hier Nichtraucherabteil bei WC
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

616 799x532 Px, 08.02.2006

FO - B 4251 am 25.08.1996 in ANDERMATT - ZWISCHENWAGEN für Deh 4/4I-Pendelzüge - Baujahr 1971 - SIG - Gewicht 13,30t - LüP 17,02m - 64 Sitzplätze 2.Klasse, 20 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=22.08.93 Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 4251 - 4258. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WC-Seite. Die Betriebsnummern sind links und rechts direkt neben den Türen angebracht, links ist ein einzeiliges Datenfeld, Raucherabteil bei WC.
FO - B 4251 am 25.08.1996 in ANDERMATT - ZWISCHENWAGEN für Deh 4/4I-Pendelzüge - Baujahr 1971 - SIG - Gewicht 13,30t - LüP 17,02m - 64 Sitzplätze 2.Klasse, 20 Stehplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - ®3=22.08.93 Hinweis: Die Zwischenwagenserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 4251 - 4258. Fahrzeug noch in alter Lackierung. Hier sieht man die WC-Seite. Die Betriebsnummern sind links und rechts direkt neben den Türen angebracht, links ist ein einzeiliges Datenfeld, Raucherabteil bei WC.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

613 798x531 Px, 08.02.2006

FO - ABt 4194 am 01.06.1993 in ANDERMATT - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Fahrzeug noch in alter Lackierung.
FO - ABt 4194 am 01.06.1993 in ANDERMATT - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Fahrzeug noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

565 799x533 Px, 07.02.2006

FO - ABt 4194 am 01.06.1993 in ANDERMATT - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Fahrzeug noch in alter Lackierung.
FO - ABt 4194 am 01.06.1993 in ANDERMATT - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Fahrzeug noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

633 800x532 Px, 07.02.2006

FO - ABt 4193 am 07.10.96 in BRIG - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Fahrzeug noch in alter Lackierung.
FO - ABt 4193 am 07.10.96 in BRIG - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Fahrzeug noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

571 799x533 Px, 06.02.2006

FO - ABt 4193 am 02.09.95 in DISENTIS - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Fahrzeug noch in alter Lackierung.
FO - ABt 4193 am 02.09.95 in DISENTIS - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Fahrzeug noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

544 799x533 Px, 06.02.2006

FO - ABt 4191 am 01.06.93 in DISENTIS - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Dieser Steuerwagen wurde 5/1994 umgebaut zu Bt 2491.
FO - ABt 4191 am 01.06.93 in DISENTIS - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Dieser Steuerwagen wurde 5/1994 umgebaut zu Bt 2491.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

704 799x533 Px, 05.02.2006

FO - ABt 4191 am 01.06.93 in DISENTIS - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Dieser Steuerwagen wurde 5/1994 umgebaut zu Bt 2491.
FO - ABt 4191 am 01.06.93 in DISENTIS - STEUERWAGEN-Serie für Kurz-Pendelzüge mit BDeh 2/4 - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 14,20t - LüP 17,02m - 11 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4191 - 4194. Dieser Steuerwagen wurde 5/1994 umgebaut zu Bt 2491.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

698 800x533 Px, 05.02.2006

FO - ABt 4181 am 27.08.97 in DISENTIS - nachbeschaffte STEUERWAGEN-Serie für vierteilige Pendelzüge mit Deh 4/4II - Baujahr 1987 - ACMV/SIG/BBC - Gewicht 15,50t - LüP 17,91m - 24 Sitzplätze 1.Klasse, 19 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 2 Wagen mit den Nummern 4181 - 4182. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - ABt 4181 am 27.08.97 in DISENTIS - nachbeschaffte STEUERWAGEN-Serie für vierteilige Pendelzüge mit Deh 4/4II - Baujahr 1987 - ACMV/SIG/BBC - Gewicht 15,50t - LüP 17,91m - 24 Sitzplätze 1.Klasse, 19 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 2 Wagen mit den Nummern 4181 - 4182. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

723 798x532 Px, 04.02.2006

FO - AB 4172 am 10.10.96 in OBERWALD - 1./2.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatz im Transitverkehr insbesondere den Glacier-Express-Kurswagenlauf Zermatt-Davos - Übernahme: 16.04.1987 - ACMV/SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,91m - 18 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die AB-Wagenserie besteht aus 2 Wagen mit den Nummern 4171 - 4172. Wagen statt Senkfenster kostengünstigere Fenster mit Schiebeöffnung, Wagen noch in alter Lackierung.
FO - AB 4172 am 10.10.96 in OBERWALD - 1./2.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatz im Transitverkehr insbesondere den Glacier-Express-Kurswagenlauf Zermatt-Davos - Übernahme: 16.04.1987 - ACMV/SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,91m - 18 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die AB-Wagenserie besteht aus 2 Wagen mit den Nummern 4171 - 4172. Wagen statt Senkfenster kostengünstigere Fenster mit Schiebeöffnung, Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

608 800x533 Px, 04.02.2006

FO - AB 4172 am 25.06.94 in DISENTIS - 1./2.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatz im Transitverkehr insbesondere den Glacier-Express-Kurswagenlauf Zermatt-Davos - Übernahme: 16.04.1987 - ACMV/SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,91m - 18 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die AB-Wagenserie besteht aus 2 Wagen mit den Nummern 4171 - 4172. Wagen statt Senkfenster kostengünstigere Fenster mit Schiebeöffnung, Wagen noch in alter Lackierung.
FO - AB 4172 am 25.06.94 in DISENTIS - 1./2.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatz im Transitverkehr insbesondere den Glacier-Express-Kurswagenlauf Zermatt-Davos - Übernahme: 16.04.1987 - ACMV/SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,91m - 18 Sitzplätze 1.Klasse, 32 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die AB-Wagenserie besteht aus 2 Wagen mit den Nummern 4171 - 4172. Wagen statt Senkfenster kostengünstigere Fenster mit Schiebeöffnung, Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

625 799x533 Px, 03.02.2006

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.