bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

39 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2
Gleisende in ¦ibenik. Unvermittelt taucht in der Bucht das Kreuzfahrtschiff Thomson Majesty auf. (02.07.2013)
Gleisende in ¦ibenik. Unvermittelt taucht in der Bucht das Kreuzfahrtschiff Thomson Majesty auf. (02.07.2013)
Herbert Graf

Im Industriegebiet von ¦ibenik wartet die 2062 103. (02.07.2013)
Im Industriegebiet von ¦ibenik wartet die 2062 103. (02.07.2013)
Herbert Graf

Wir verlassen den letzten Meeresarm bei Primorski Sveti Juray. (02.07.2013)
Wir verlassen den letzten Meeresarm bei Primorski Sveti Juray. (02.07.2013)
Herbert Graf

Während wir mit dem Bahnersatzbus von Knin nach Perković gefahren sind über eine äusserst kurvenreiche Nebenstrasse, fuhr die gleiche Strecke dieser Kurzgüterzug mit der 2062 110. Nach dem Abhängen des Wagens, fuhr die Lok solo weiter nach Split. (01.07.2013)
Während wir mit dem Bahnersatzbus von Knin nach Perković gefahren sind über eine äusserst kurvenreiche Nebenstrasse, fuhr die gleiche Strecke dieser Kurzgüterzug mit der 2062 110. Nach dem Abhängen des Wagens, fuhr die Lok solo weiter nach Split. (01.07.2013)
Herbert Graf

2062 110 verlässt Perković Richtung Split. Das Gleis rechts führt nach ¦ibenik. (01.07.2013)
2062 110 verlässt Perković Richtung Split. Das Gleis rechts führt nach ¦ibenik. (01.07.2013)
Herbert Graf

Bei Dalmatinski Ostrovica umrundet der Triebwagen diesen markanten Felskopf. Die Strecke Zadar-Knin ist sehr reizvoll und bietet schöne Ausblicke. Es wird an jeder Ecke gehalten, denn ein System  Halt auf Verlangen  scheint hier unbekannt u sein. (01.07.2013)
Bei Dalmatinski Ostrovica umrundet der Triebwagen diesen markanten Felskopf. Die Strecke Zadar-Knin ist sehr reizvoll und bietet schöne Ausblicke. Es wird an jeder Ecke gehalten, denn ein System "Halt auf Verlangen" scheint hier unbekannt u sein. (01.07.2013)
Herbert Graf

Vor Knin folgt die Eisenbahn dem Lauf der Krka und durchquert unzählige Tunnels. (01.07.2013)
Vor Knin folgt die Eisenbahn dem Lauf der Krka und durchquert unzählige Tunnels. (01.07.2013)
Herbert Graf

Es ist fünf vor zwölf auf der 95km langen Zadarbahn von Knin nach Zadar. Gerade mal noch drei Nahverkehrszugpaare verkehren zwischen beiden Bahnhöfen, allesamt geführt von schwedischen Triebwagen (Kalmar Verkstad 1987). (01.07.2013)
Es ist fünf vor zwölf auf der 95km langen Zadarbahn von Knin nach Zadar. Gerade mal noch drei Nahverkehrszugpaare verkehren zwischen beiden Bahnhöfen, allesamt geführt von schwedischen Triebwagen (Kalmar Verkstad 1987). (01.07.2013)
Herbert Graf

7122 007 ist als Morgenzug aus Knin angekommen und entlädt eine stattliche Anzahl Reisende am total heruntergekommenen Bahnhof Zadar. Das Bahnhofsgebäude beherbergt noch den Fahrkartenschalter, sonst herrscht gähnende Leere mit herunterhängenden Deckenplatten und versprayten Wänden. Von ehemals fünf Geleisen sind noch deren zwei vorhanden, die in der Länge einen Zehnwagenzug aufnehmen könnten. Das Leben pulsiert im angrenzenden gepflegten Busbahnhof mit dreissig Haltebuchten, Läden und Restaurants. Heute 01.07.2013 wird Krtoatien Mitglied der EU, vielleicht wendet sich das Blatt zum Besseren.(01.07.2013)
7122 007 ist als Morgenzug aus Knin angekommen und entlädt eine stattliche Anzahl Reisende am total heruntergekommenen Bahnhof Zadar. Das Bahnhofsgebäude beherbergt noch den Fahrkartenschalter, sonst herrscht gähnende Leere mit herunterhängenden Deckenplatten und versprayten Wänden. Von ehemals fünf Geleisen sind noch deren zwei vorhanden, die in der Länge einen Zehnwagenzug aufnehmen könnten. Das Leben pulsiert im angrenzenden gepflegten Busbahnhof mit dreissig Haltebuchten, Läden und Restaurants. Heute 01.07.2013 wird Krtoatien Mitglied der EU, vielleicht wendet sich das Blatt zum Besseren.(01.07.2013)
Herbert Graf

Die schwedischen Triebwagen der BR7122 sehen ansprechend aus, aber die Klimaanlage funktioniert nicht und der Schaffner weist uns an alle möglichen Fenster zu öffnen. (01.07.2013)
Die schwedischen Triebwagen der BR7122 sehen ansprechend aus, aber die Klimaanlage funktioniert nicht und der Schaffner weist uns an alle möglichen Fenster zu öffnen. (01.07.2013)
Herbert Graf

In Bibinje, einem Vorort von Zadar gleicht sich die spärliche Reiseschar wieder aus. Drei steigen aus, drei steigen zu. (01.07.2013)
In Bibinje, einem Vorort von Zadar gleicht sich die spärliche Reiseschar wieder aus. Drei steigen aus, drei steigen zu. (01.07.2013)
Herbert Graf

Auf einem Unterwegsbahnhof kreuzt uns 2062 114 mit einem der raren Güterzüge. (01.07.2013)
Auf einem Unterwegsbahnhof kreuzt uns 2062 114 mit einem der raren Güterzüge. (01.07.2013)
Herbert Graf

Turmtriebwagen 9103 213 zwischen Dobova und Zagreb. Aufnahme aus dem rückseitigen Fenster des Schlafwagens EN465. (02.07.2011)
Turmtriebwagen 9103 213 zwischen Dobova und Zagreb. Aufnahme aus dem rückseitigen Fenster des Schlafwagens EN465. (02.07.2011)
Herbert Graf

Schöne Gegend Richtung Zagreb. (02.07.2011) Aufnahme aus dem Schlusswagen.
Schöne Gegend Richtung Zagreb. (02.07.2011) Aufnahme aus dem Schlusswagen.
Herbert Graf

Die erste kroatische S-Bahn begegnet uns. 6 111 008 (02.07.2011) Aufnahme aus dem Schlusswagen.
Die erste kroatische S-Bahn begegnet uns. 6 111 008 (02.07.2011) Aufnahme aus dem Schlusswagen.
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  1 2




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.