bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

930 Chur – Arosa ChA>RhB Fotos

959 Bilder
  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Der R1433 mit ABe 8/12 3510 und einem Kehrichtwagen wartet bereits in Litzirüti auf den Gegenzug. (19.04.2017)
Der R1433 mit ABe 8/12 3510 und einem Kehrichtwagen wartet bereits in Litzirüti auf den Gegenzug. (19.04.2017)
Herbert Graf

Im März 1996 sind die ex-Berninabahn-Triebwagen ABe 4/4 I 30 (SIG/Alioth 1911, Umbau 1953) und 32 (SIG/Alioth 1908, Umbau 1946) im Depot Chur der Chur-Arosa-Bahn abgestellt. ABe 4/4 I  30 ist heute (gelb lackiert) Museumswagen, ABe 4/4 I 32 wurde 2009 abgebrochen.
Im März 1996 sind die ex-Berninabahn-Triebwagen ABe 4/4 I 30 (SIG/Alioth 1911, Umbau 1953) und 32 (SIG/Alioth 1908, Umbau 1946) im Depot Chur der Chur-Arosa-Bahn abgestellt. ABe 4/4 I 30 ist heute (gelb lackiert) Museumswagen, ABe 4/4 I 32 wurde 2009 abgebrochen.
Horst Lüdicke

R1433 nach Arosa mit ABe 8/12 3508 neben der frischrevidierten Ge 4/4 III 644  Savognin  in Chur.(12.12.2016)
R1433 nach Arosa mit ABe 8/12 3508 neben der frischrevidierten Ge 4/4 III 644 "Savognin" in Chur.(12.12.2016)
Herbert Graf

Soeben wurde das Wappen an der frisch revidierten Ge 4/4 III in Chur enthüllt. Die Lok wurde zur Präsentation für die Presse ins Arosaareal verschoben. (12.12.2016)
Soeben wurde das Wappen an der frisch revidierten Ge 4/4 III in Chur enthüllt. Die Lok wurde zur Präsentation für die Presse ins Arosaareal verschoben. (12.12.2016)
Herbert Graf

R1428 mit ABe 8/12 3508 aus Arosa trifft in Chur auf die Ge 4/4 III 644  Savognin . Der neue Direktor der RhB stellt sich den Fragen der Presse. (12.12.2016)
R1428 mit ABe 8/12 3508 aus Arosa trifft in Chur auf die Ge 4/4 III 644 "Savognin". Der neue Direktor der RhB stellt sich den Fragen der Presse. (12.12.2016)
Herbert Graf

Die Ge 4/4 III erhalten nach einer umfassenden Revision auch auf beiden Stirnseiten ein Bündner Wappen, wie es die übrigen Triebfahrzeuge schon besitzen. Ge 4/4 III 644  Savognin  ist die erste Lok deren Wappen am Gleis 2 in Chur enthüllt wurde. In Anwesenheit von Presse und einigen Schaulustigen entfernten Verwaltungsratspräsident Stefan Engler, der RhB Direktor Renato Fasciati und der technisch Verantwortliche gemeinsam die Abdeckung. (12.12.2016)
Die Ge 4/4 III erhalten nach einer umfassenden Revision auch auf beiden Stirnseiten ein Bündner Wappen, wie es die übrigen Triebfahrzeuge schon besitzen. Ge 4/4 III 644 "Savognin" ist die erste Lok deren Wappen am Gleis 2 in Chur enthüllt wurde. In Anwesenheit von Presse und einigen Schaulustigen entfernten Verwaltungsratspräsident Stefan Engler, der RhB Direktor Renato Fasciati und der technisch Verantwortliche gemeinsam die Abdeckung. (12.12.2016)
Herbert Graf

Die hauptrevidierte Ge 4/4 III verfügt neu über die Dualbremse zum Führen von Vakuum- und Druckluftgebremsten Zügen. Optisch fällt das grosse RhB-Logo, die LED Lampen, sowie das Bündner Wappen auf den Stirnseiten auf. Akkustisch verfügt die Ge 4/4 III wieder über die klassische Lokpfeife anstelle des Horns. (12.12.2016)
Die hauptrevidierte Ge 4/4 III verfügt neu über die Dualbremse zum Führen von Vakuum- und Druckluftgebremsten Zügen. Optisch fällt das grosse RhB-Logo, die LED Lampen, sowie das Bündner Wappen auf den Stirnseiten auf. Akkustisch verfügt die Ge 4/4 III wieder über die klassische Lokpfeife anstelle des Horns. (12.12.2016)
Herbert Graf

So sieht sie aus die Ge 4/4 III 644  Savognin  mi9t Bündner Wappen auf den Stirnseiten. (12.12.2016)
So sieht sie aus die Ge 4/4 III 644 "Savognin" mi9t Bündner Wappen auf den Stirnseiten. (12.12.2016)
Herbert Graf

CJ: Am 31. Oktober 2016 wurde der Kehrichtzug mit dem Bef 4/4 641, ehemals RhB, geführt.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Am 31. Oktober 2016 wurde der Kehrichtzug mit dem Bef 4/4 641, ehemals RhB, geführt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Am 31. Oktober 2016 wurde der Kehrichtzug mit dem Bef 4/4 641, ehemals RhB, geführt.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Am 31. Oktober 2016 wurde der Kehrichtzug mit dem Bef 4/4 641, ehemals RhB, geführt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Am 21. Oktober 2016 bemühte sich der Bef 4/4 641 in Le Noirmont um seltene Güterlast.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Am 21. Oktober 2016 bemühte sich der Bef 4/4 641 in Le Noirmont um seltene Güterlast. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Am 21. Oktober 2016 bemühte sich der Bef 4/4 641 in Le Noirmont um seltene Güterlast.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Am 21. Oktober 2016 bemühte sich der Bef 4/4 641 in Le Noirmont um seltene Güterlast. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Bef 641 mit X 838 auf der Fahrt nach Saignelégier am 21. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Bef 641 mit X 838 auf der Fahrt nach Saignelégier am 21. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Bef 641 mit X 838 auf der Fahrt nach Saignelégier am 21. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Bef 641 mit X 838 auf der Fahrt nach Saignelégier am 21. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

R1453 mit Allegra ABe 8/12 3508 am Obertor in Chur Stadt. (19.10.2016)
R1453 mit Allegra ABe 8/12 3508 am Obertor in Chur Stadt. (19.10.2016)
Herbert Graf

R1453 mit ABe 8/12 3508 und Heizoel für Arosa im Za 8127 bei der Haltestelle Chur Stadt. (19.10.2016)
R1453 mit ABe 8/12 3508 und Heizoel für Arosa im Za 8127 bei der Haltestelle Chur Stadt. (19.10.2016)
Herbert Graf

R1433 mit ABe 8/12 3511 und schwerer Güterlast nach Arosa vor der Abfahrt in Chur. (13.10.2016)
R1433 mit ABe 8/12 3511 und schwerer Güterlast nach Arosa vor der Abfahrt in Chur. (13.10.2016)
Herbert Graf

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641, ehemals RhB Chur Arosa.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641, ehemals RhB Chur Arosa. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641 ehemals RhB Chur Arosa.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641 ehemals RhB Chur Arosa. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ/RhB: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Vor dem Depot Tramelan wartete der ABe 4/4 641, ehemals RhB, auf seinen ersten Tageseinsatz.
Foto: Walter Ruetsch
CJ/RhB: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Vor dem Depot Tramelan wartete der ABe 4/4 641, ehemals RhB, auf seinen ersten Tageseinsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Gepäckverladung in den R 1437 nach Arosa.
Aufgenommen am 21.7.2016, in Chur.
Gepäckverladung in den R 1437 nach Arosa. Aufgenommen am 21.7.2016, in Chur.
Hans-Peter Kurz

3509 biegt auf der Stadtstrecke in Chur in die Straße am Plessurquai ein. Die bereifte Konkurrenz muss den Vortritt lassen. Aufnahme vom 12.8.16.
3509 biegt auf der Stadtstrecke in Chur in die Straße am Plessurquai ein. Die bereifte Konkurrenz muss den Vortritt lassen. Aufnahme vom 12.8.16.
Hermann-Josef Weirich

  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.