bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RBH Logistics GmbH, Gladbeck Fotos

1546 Bilder
  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
Alles kommt zu einem Ende - auch mein Bilderbogen aus dem Spätsommer 2016 von den Umleitern und dem Planverkehr im Altmühltal. Zum Abschluss und um die Variantenvielfalt der eingesetzten Fahrzeuge zu verdeutlichen, zeige ich noch dieses Bild von der RBH 143 249 mit einer Schwestermaschine und einem Kesselwagenzug, aufgenommen vom Solhofner Friedhof aus. Der als GC 62496 bezeichnete Zug verkehrte von Hamburg Hohe Schaar nach Vohburg 14. September 2016).
Alles kommt zu einem Ende - auch mein Bilderbogen aus dem Spätsommer 2016 von den Umleitern und dem Planverkehr im Altmühltal. Zum Abschluss und um die Variantenvielfalt der eingesetzten Fahrzeuge zu verdeutlichen, zeige ich noch dieses Bild von der RBH 143 249 mit einer Schwestermaschine und einem Kesselwagenzug, aufgenommen vom Solhofner Friedhof aus. Der als GC 62496 bezeichnete Zug verkehrte von Hamburg Hohe Schaar nach Vohburg 14. September 2016).
Christoph Schneider

Zu den Stammgästen im Rostocker Seehafen zählt auch die RBH die,am 06.Mai 2017,mit  der RBH 132,auf dem Extraabstellgleis für die RBH,abgestellt stand.
Zu den Stammgästen im Rostocker Seehafen zählt auch die RBH die,am 06.Mai 2017,mit der RBH 132,auf dem Extraabstellgleis für die RBH,abgestellt stand.
Mirko Schmidt

145-CL 206 (RBH 206) mit Kesselwagenzug in Fahrtrichtung Seelze. Aufgenommen am 24.07.2015 in Dedensen-Gümmer.
145-CL 206 (RBH 206) mit Kesselwagenzug in Fahrtrichtung Seelze. Aufgenommen am 24.07.2015 in Dedensen-Gümmer.
Jens Baumhauer

RBH 801 mit Kohle für das Uniper-Kraftwerk in Gelsenkirchen-Scholven.
RBH 802 auch mit Wagen für Scholven, jedoch für einen benachbarten Chemiebetrieb.
Aufgenommen am 8. April 2017 im Bahnhof Gladbeck West.
RBH 801 mit Kohle für das Uniper-Kraftwerk in Gelsenkirchen-Scholven. RBH 802 auch mit Wagen für Scholven, jedoch für einen benachbarten Chemiebetrieb. Aufgenommen am 8. April 2017 im Bahnhof Gladbeck West.
Paul Zimmer

RBH 904 wurde am 8. April 2017 zwischen Gelsenkirchen-Buer Nord und Gladbeck West fotografiert.
Der Zug fuhr in Richtung Westen. Leider sind mir Start- und Ziel unbekannt.
RBH 904 wurde am 8. April 2017 zwischen Gelsenkirchen-Buer Nord und Gladbeck West fotografiert. Der Zug fuhr in Richtung Westen. Leider sind mir Start- und Ziel unbekannt.
Paul Zimmer

RBH 143 (143 143) und 104 (143 191) befinden sich mit neuen Wascosa-Kesselwagen am 28.03.17 zwischen Bohmte und Ostercappeln auf der Fahrt in Richtung Bremen.
RBH 143 (143 143) und 104 (143 191) befinden sich mit neuen Wascosa-Kesselwagen am 28.03.17 zwischen Bohmte und Ostercappeln auf der Fahrt in Richtung Bremen.
Reinhard Kühn

120 (143 079-2) & 123 (143 941-3) RBH Logistics GmbH mit der Wagenlok 143 084-2 und einem Kesselzug  Roherdöl  in Bienenbüttel und fuhren weiter in Richtung Uelzen. 31.03.2017
120 (143 079-2) & 123 (143 941-3) RBH Logistics GmbH mit der Wagenlok 143 084-2 und einem Kesselzug "Roherdöl" in Bienenbüttel und fuhren weiter in Richtung Uelzen. 31.03.2017
Stephan Kemnitz

Das aus RBH 120 + 123 + 110 bestehende Trio am 31. März 2017 vor dem Zementwerk in Hannover-Misburg.
Das aus RBH 120 + 123 + 110 bestehende Trio am 31. März 2017 vor dem Zementwerk in Hannover-Misburg.
Paul Zimmer

Die RBH 267 und 276 bei Kloster Kamp wie das Ortsausgangschild erkennen lässt mit einem Selbstentladerzug in Richtung Koblenz unterwegs. 25.3.2017
Die RBH 267 und 276 bei Kloster Kamp wie das Ortsausgangschild erkennen lässt mit einem Selbstentladerzug in Richtung Koblenz unterwegs. 25.3.2017
Andreas Strobel

143 079-2 und 143 143-6 durchfahren am 25.3.2017 den Hamburger Hauptbahnhof in südlicher Richtung.
143 079-2 und 143 143-6 durchfahren am 25.3.2017 den Hamburger Hauptbahnhof in südlicher Richtung.
Alexander

RBH003 und RBH822 im Ubergabebahnhof Recklinghausen-Hochlarmark am 12.07.2007
RBH003 und RBH822 im Ubergabebahnhof Recklinghausen-Hochlarmark am 12.07.2007
Klaus Muhs

Zusammen mit ihrer RBH-Schwester 143 273 führte 143 812 am 25.02.17 einen Kesselwagenzug durch Rodleben Richtung Roßlau.
Zusammen mit ihrer RBH-Schwester 143 273 führte 143 812 am 25.02.17 einen Kesselwagenzug durch Rodleben Richtung Roßlau.
Martin Schneider

Modell der RAG446 von Hobbytrade, AD 155003. Bei der RAG446 handelt es sich um eine Henschel DHG500C, die im Dezember 2015 leider den Weg allen alten Eisens gegangen ist.
Modell der RAG446 von Hobbytrade, AD 155003. Bei der RAG446 handelt es sich um eine Henschel DHG500C, die im Dezember 2015 leider den Weg allen alten Eisens gegangen ist.
Klaus Muhs

Schön zu erleben, das nicht alles was mit der wegbrechenden Zechen-Industrie zu tun hat, dem Schweiß-Brenner zum Opfer fällt. 
Die RBH-Lok 326, eine Henschel DHG160B aus dem Jahre 1965, stand schon auf einen Schrottgleis mit anderen RAG/RBH-Loks, vorgesehen zu einer letzten Fahrt in Richtung Opladen zu einem Verwerter. Durch privates Engagement blieb ihr diese Schicksal erspart und fand jetzt eine neue Heimat bei der HEG (Historische Eisenbahn Gelsenkirchen).
Es war toll und schön den Transport von einem Unterstand, wo sie sich seit ihren Abtransport von ihrem letzten Standort dem Bergwerk Auguste-Viktoria, kurzfristig untergestellt war, zu ihrem neuen  Zuhause  im BW Gelsenkirchen-Bismarck in der Halle der HEG begleiten zu dürfen. 
Absolute Hochachtung vor der Leistung aller Beteiligten, dieses Industrie-Denkmal der deutschen Bergbau-Industrie vor dem Hochofen zu retten und eine neue Zukunft zu bieten.
Alle Bilder vom Transport gibt es unter : http://kdmfoto.de/index.php/industrie/eisenbahn/historische-eisenbahn-gelsenkirchen-heg/rbh-326-transport-zur-heg-15-2-17
Schön zu erleben, das nicht alles was mit der wegbrechenden Zechen-Industrie zu tun hat, dem Schweiß-Brenner zum Opfer fällt. Die RBH-Lok 326, eine Henschel DHG160B aus dem Jahre 1965, stand schon auf einen Schrottgleis mit anderen RAG/RBH-Loks, vorgesehen zu einer letzten Fahrt in Richtung Opladen zu einem Verwerter. Durch privates Engagement blieb ihr diese Schicksal erspart und fand jetzt eine neue Heimat bei der HEG (Historische Eisenbahn Gelsenkirchen). Es war toll und schön den Transport von einem Unterstand, wo sie sich seit ihren Abtransport von ihrem letzten Standort dem Bergwerk Auguste-Viktoria, kurzfristig untergestellt war, zu ihrem neuen "Zuhause" im BW Gelsenkirchen-Bismarck in der Halle der HEG begleiten zu dürfen. Absolute Hochachtung vor der Leistung aller Beteiligten, dieses Industrie-Denkmal der deutschen Bergbau-Industrie vor dem Hochofen zu retten und eine neue Zukunft zu bieten. Alle Bilder vom Transport gibt es unter : http://kdmfoto.de/index.php/industrie/eisenbahn/historische-eisenbahn-gelsenkirchen-heg/rbh-326-transport-zur-heg-15-2-17
Klaus Muhs

Schön zu erleben, das nicht alles was mit der wegbrechenden Zechen-Industrie zu tun hat, dem Schweiß-Brenner zum Opfer fällt. 
Die RBH-Lok 326, eine Henschel DHG160B aus dem Jahre 1965, stand schon auf einen Schrottgleis mit anderen RAG/RBH-Loks, vorgesehen zu einer letzten Fahrt in Richtung Opladen zu einem Verwerter. Durch privates Engagement blieb ihr diese Schicksal erspart und fand jetzt eine neue Heimat bei der HEG (Historische Eisenbahn Gelsenkirchen).
Es war toll und schön den Transport von einem Unterstand, wo sie sich seit ihren Abtransport von ihrem letzten Standort dem Bergwerk Auguste-Viktoria, kurzfristig untergestellt war, zu ihrem neuen  Zuhause  im BW Gelsenkirchen-Bismarck in der Halle der HEG begleiten zu dürfen. 
Absolute Hochachtung vor der Leistung aller Beteiligten, dieses Industrie-Denkmal der deutschen Bergbau-Industrie vor dem Hochofen zu retten und eine neue Zukunft zu bieten.
Alle Bilder vom Transport gibt es unter : http://kdmfoto.de/index.php/industrie/eisenbahn/historische-eisenbahn-gelsenkirchen-heg/rbh-326-transport-zur-heg-15-2-17
Schön zu erleben, das nicht alles was mit der wegbrechenden Zechen-Industrie zu tun hat, dem Schweiß-Brenner zum Opfer fällt. Die RBH-Lok 326, eine Henschel DHG160B aus dem Jahre 1965, stand schon auf einen Schrottgleis mit anderen RAG/RBH-Loks, vorgesehen zu einer letzten Fahrt in Richtung Opladen zu einem Verwerter. Durch privates Engagement blieb ihr diese Schicksal erspart und fand jetzt eine neue Heimat bei der HEG (Historische Eisenbahn Gelsenkirchen). Es war toll und schön den Transport von einem Unterstand, wo sie sich seit ihren Abtransport von ihrem letzten Standort dem Bergwerk Auguste-Viktoria, kurzfristig untergestellt war, zu ihrem neuen "Zuhause" im BW Gelsenkirchen-Bismarck in der Halle der HEG begleiten zu dürfen. Absolute Hochachtung vor der Leistung aller Beteiligten, dieses Industrie-Denkmal der deutschen Bergbau-Industrie vor dem Hochofen zu retten und eine neue Zukunft zu bieten. Alle Bilder vom Transport gibt es unter : http://kdmfoto.de/index.php/industrie/eisenbahn/historische-eisenbahn-gelsenkirchen-heg/rbh-326-transport-zur-heg-15-2-17
Klaus Muhs

Schön zu erleben, das nicht alles was mit der wegbrechenden Zechen-Industrie zu tun hat, dem Schweiß-Brenner zum Opfer fällt. 
Die RBH-Lok 326, eine Henschel DHG160B aus dem Jahre 1965, stand schon auf einen Schrottgleis mit anderen RAG/RBH-Loks, vorgesehen zu einer letzten Fahrt in Richtung Opladen zu einem Verwerter. Durch privates Engagement blieb ihr diese Schicksal erspart und fand jetzt eine neue Heimat bei der HEG (Historische Eisenbahn Gelsenkirchen).
Es war toll und schön den Transport von einem Unterstand, wo sie sich seit ihren Abtransport von ihrem letzten Standort dem Bergwerk Auguste-Viktoria, kurzfristig untergestellt war, zu ihrem neuen  Zuhause  im BW Gelsenkirchen-Bismarck in der Halle der HEG begleiten zu dürfen. 
Absolute Hochachtung vor der Leistung aller Beteiligten, dieses Industrie-Denkmal der deutschen Bergbau-Industrie vor dem Hochofen zu retten und eine neue Zukunft zu bieten.
Alle Bilder vom Transport gibt es unter : http://kdmfoto.de/index.php/industrie/eisenbahn/historische-eisenbahn-gelsenkirchen-heg/rbh-326-transport-zur-heg-15-2-17
Schön zu erleben, das nicht alles was mit der wegbrechenden Zechen-Industrie zu tun hat, dem Schweiß-Brenner zum Opfer fällt. Die RBH-Lok 326, eine Henschel DHG160B aus dem Jahre 1965, stand schon auf einen Schrottgleis mit anderen RAG/RBH-Loks, vorgesehen zu einer letzten Fahrt in Richtung Opladen zu einem Verwerter. Durch privates Engagement blieb ihr diese Schicksal erspart und fand jetzt eine neue Heimat bei der HEG (Historische Eisenbahn Gelsenkirchen). Es war toll und schön den Transport von einem Unterstand, wo sie sich seit ihren Abtransport von ihrem letzten Standort dem Bergwerk Auguste-Viktoria, kurzfristig untergestellt war, zu ihrem neuen "Zuhause" im BW Gelsenkirchen-Bismarck in der Halle der HEG begleiten zu dürfen. Absolute Hochachtung vor der Leistung aller Beteiligten, dieses Industrie-Denkmal der deutschen Bergbau-Industrie vor dem Hochofen zu retten und eine neue Zukunft zu bieten. Alle Bilder vom Transport gibt es unter : http://kdmfoto.de/index.php/industrie/eisenbahn/historische-eisenbahn-gelsenkirchen-heg/rbh-326-transport-zur-heg-15-2-17
Klaus Muhs

Schön zu erleben, das nicht alles was mit der wegbrechenden Zechen-Industrie zu tun hat, dem Schweiß-Brenner zum Opfer fällt. 
Die RBH-Lok 326, eine Henschel DHG160B aus dem Jahre 1965, stand schon auf einen Schrottgleis mit anderen RAG/RBH-Loks, vorgesehen zu einer letzten Fahrt in Richtung Opladen zu einem Verwerter. Durch privates Engagement blieb ihr diese Schicksal erspart und fand jetzt eine neue Heimat bei der HEG (Historische Eisenbahn Gelsenkirchen).
Es war toll und schön den Transport von einem Unterstand, wo sie sich seit ihren Abtransport von ihrem letzten Standort dem Bergwerk Auguste-Viktoria, kurzfristig untergestellt war, zu ihrem neuen  Zuhause  im BW Gelsenkirchen-Bismarck in der Halle der HEG begleiten zu dürfen. 
Absolute Hochachtung vor der Leistung aller Beteiligten, dieses Industrie-Denkmal der deutschen Bergbau-Industrie vor dem Hochofen zu retten und eine neue Zukunft zu bieten.
Alle Bilder vom Transport gibt es unter : http://kdmfoto.de/index.php/industrie/eisenbahn/historische-eisenbahn-gelsenkirchen-heg/rbh-326-transport-zur-heg-15-2-17
Schön zu erleben, das nicht alles was mit der wegbrechenden Zechen-Industrie zu tun hat, dem Schweiß-Brenner zum Opfer fällt. Die RBH-Lok 326, eine Henschel DHG160B aus dem Jahre 1965, stand schon auf einen Schrottgleis mit anderen RAG/RBH-Loks, vorgesehen zu einer letzten Fahrt in Richtung Opladen zu einem Verwerter. Durch privates Engagement blieb ihr diese Schicksal erspart und fand jetzt eine neue Heimat bei der HEG (Historische Eisenbahn Gelsenkirchen). Es war toll und schön den Transport von einem Unterstand, wo sie sich seit ihren Abtransport von ihrem letzten Standort dem Bergwerk Auguste-Viktoria, kurzfristig untergestellt war, zu ihrem neuen "Zuhause" im BW Gelsenkirchen-Bismarck in der Halle der HEG begleiten zu dürfen. Absolute Hochachtung vor der Leistung aller Beteiligten, dieses Industrie-Denkmal der deutschen Bergbau-Industrie vor dem Hochofen zu retten und eine neue Zukunft zu bieten. Alle Bilder vom Transport gibt es unter : http://kdmfoto.de/index.php/industrie/eisenbahn/historische-eisenbahn-gelsenkirchen-heg/rbh-326-transport-zur-heg-15-2-17
Klaus Muhs

  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.