bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

649 Bilder
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
BDe 4/8 21 ex TB bei Lichtenstern. (08.05.2012)
BDe 4/8 21 ex TB bei Lichtenstern. (08.05.2012)
Herbert Graf

Alioth Nr 105 in Wolfsgruben. (08.05.2012)
Alioth Nr 105 in Wolfsgruben. (08.05.2012)
Herbert Graf

Mir gefällt die Neubemalung der ehemals orangen Trogenerbahn Triebzüge sehr gut. Sie sehen aus wie fabrikneue Züge. Hier ist der BDe 4/8 24 bei Wolfsgruben unterwegs. (08.05.2012)
Mir gefällt die Neubemalung der ehemals orangen Trogenerbahn Triebzüge sehr gut. Sie sehen aus wie fabrikneue Züge. Hier ist der BDe 4/8 24 bei Wolfsgruben unterwegs. (08.05.2012)
Herbert Graf

Bei der Remise in Oberbozen sind gleich beide BDe 4/8, die Nr. 21 und 24 zu sehen. (08.05.2012)
Bei der Remise in Oberbozen sind gleich beide BDe 4/8, die Nr. 21 und 24 zu sehen. (08.05.2012)
Herbert Graf

Der Alioth Triebwagen nähert sich der Station Oberbozen. (08.05.2012)
Der Alioth Triebwagen nähert sich der Station Oberbozen. (08.05.2012)
Herbert Graf

Der Alioth Triebwagen Nr.105 in der Endstation Klobenstein. (08.05.2012)
Der Alioth Triebwagen Nr.105 in der Endstation Klobenstein. (08.05.2012)
Herbert Graf

Ich bin einen Tag zu früh auf der Rittnerbahn unterwegs gewesen, sonst hätte ich das 100 Jahr Jubiläum des Gesetzes 1447 Art 165 vom 09.05.1912 (siehe rote Warntafel) feiern können. Spiegelhilfe für den Lokführer in der Bedarfshaltestelle Wolfsgruben. (08.05.2012)
Ich bin einen Tag zu früh auf der Rittnerbahn unterwegs gewesen, sonst hätte ich das 100 Jahr Jubiläum des Gesetzes 1447 Art 165 vom 09.05.1912 (siehe rote Warntafel) feiern können. Spiegelhilfe für den Lokführer in der Bedarfshaltestelle Wolfsgruben. (08.05.2012)
Herbert Graf

Seit dem Erscheinen der Trogenerbahn BDe 4/8 scheint die Rittnerbahn ein Platzproblem zu haben. In Oberbozen stehen Triebwagen 11, ein Fahrleitungswagen, der Esslinger Triebwagen und der BDe 4/8 21 ex TB. (08.05.2012)
Seit dem Erscheinen der Trogenerbahn BDe 4/8 scheint die Rittnerbahn ein Platzproblem zu haben. In Oberbozen stehen Triebwagen 11, ein Fahrleitungswagen, der Esslinger Triebwagen und der BDe 4/8 21 ex TB. (08.05.2012)
Herbert Graf

Triebwagen 11 und der Alioth Triebwagen in Oberbozen. (08.05.2012)
Triebwagen 11 und der Alioth Triebwagen in Oberbozen. (08.05.2012)
Herbert Graf

Der vierachsige Alioth Triebwagen hat eine ganze Menge Ausflügler nach Klobenstein gebracht. (08.05.2012)
Der vierachsige Alioth Triebwagen hat eine ganze Menge Ausflügler nach Klobenstein gebracht. (08.05.2012)
Herbert Graf

TW 11 in Wolfsgruben. (08.05.2012)
TW 11 in Wolfsgruben. (08.05.2012)
Herbert Graf

Der BDe 4/8 ex TB entlädt einige Wanderer an der Bedarfshaltestelle Wolfsgruben. (08.05.2012)
Der BDe 4/8 ex TB entlädt einige Wanderer an der Bedarfshaltestelle Wolfsgruben. (08.05.2012)
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce 2.Tag (06.04.2011)
ALn 776 017 und 776 071 der Ferrovie Centrale Umbra in Perugia S.Anna.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce 2.Tag (06.04.2011) ALn 776 017 und 776 071 der Ferrovie Centrale Umbra in Perugia S.Anna.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011)
Ale 582 058 fährt in Sulmona ein.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011) Ale 582 058 fährt in Sulmona ein.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011)
ALn 776 011 FC der Ferrovia Centrale Umbra in L`Aquila.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011) ALn 776 011 FC der Ferrovia Centrale Umbra in L`Aquila.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011)
Aln 668 1060 in Sulmona.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011) Aln 668 1060 in Sulmona.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011)
ALn 668 3326 in Avezzano.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce 3.Tag (07.04.2011) ALn 668 3326 in Avezzano.
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

468  1 1024x686 Px, 25.05.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)Perugia 
Um die grossen Höhenunterschiede innerhalb der Stadt Perugia zu überwinden wurde neben den Scala mobile (unterirdische Rolltreppen) auch eine 3,2 Kilometer lange Minimetro von Leitner gebaut. Ausgangspunkt ist ein Einkaufszentrum mit riesigem Parkplatz ganz unten im Tal in Pian di Massiano, Endstation oben ist die Altstadt Perugia Pincetto, die zusätzlich über einen Lift erreicht werden kann.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)Perugia Um die grossen Höhenunterschiede innerhalb der Stadt Perugia zu überwinden wurde neben den Scala mobile (unterirdische Rolltreppen) auch eine 3,2 Kilometer lange Minimetro von Leitner gebaut. Ausgangspunkt ist ein Einkaufszentrum mit riesigem Parkplatz ganz unten im Tal in Pian di Massiano, Endstation oben ist die Altstadt Perugia Pincetto, die zusätzlich über einen Lift erreicht werden kann.
Herbert Graf

Italien / Stadtverkehr / Perugia Mini-Metro

1080 1024x632 Px, 13.05.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)Perugia 
Die Minimetro verfügt über sieben Zwischenstationen, unter anderem beim Bahnhof Perugia Centrale.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)Perugia Die Minimetro verfügt über sieben Zwischenstationen, unter anderem beim Bahnhof Perugia Centrale.
Herbert Graf

Italien / Stadtverkehr / Perugia Mini-Metro

596 1024x603 Px, 13.05.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)Perugia 
Die Minimetro verkehrt grösstenteils als Hochbahn und im Altstadtbereich unterirdisch.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)Perugia Die Minimetro verkehrt grösstenteils als Hochbahn und im Altstadtbereich unterirdisch.
Herbert Graf

Italien / Stadtverkehr / Perugia Mini-Metro

402 1024x645 Px, 13.05.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)Perugia 
Die Minimetro verfügt über 30 kuppelbare Kabinen, die je 25 Personen fassen und im Abstand von 1,5 Minuten oder ca 200m verkehren.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)Perugia Die Minimetro verfügt über 30 kuppelbare Kabinen, die je 25 Personen fassen und im Abstand von 1,5 Minuten oder ca 200m verkehren.
Herbert Graf

Italien / Stadtverkehr / Perugia Mini-Metro

447 1024x552 Px, 13.05.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)Perugia 
Zum Ein- und Ausstieg in den Zwischenstationen werden die Kabinen vom Seil abgekuppelt und mit seitliche Pneurollen weiterbewegt. An den Endstationen werden die Wagen auf einer Drehscheibe!! gedreht und das Ganze vollautomatisch.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)Perugia Zum Ein- und Ausstieg in den Zwischenstationen werden die Kabinen vom Seil abgekuppelt und mit seitliche Pneurollen weiterbewegt. An den Endstationen werden die Wagen auf einer Drehscheibe!! gedreht und das Ganze vollautomatisch.
Herbert Graf

Italien / Stadtverkehr / Perugia Mini-Metro

431 1024x537 Px, 13.05.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011)
Gutbestückter Personenzug in Terni. E656 071, 444 020 und E402 165.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011) Gutbestückter Personenzug in Terni. E656 071, 444 020 und E402 165.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011)
145 1025 in Terni.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011) 145 1025 in Terni.
Herbert Graf

Italien / Dieselloks / D 145 | 2145

564 1024x575 Px, 11.05.2011

<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.