bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

649 Bilder
<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011)
Bis Milano brachte uns der ETR610 aus Bellinzona.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011) Bis Milano brachte uns der ETR610 aus Bellinzona.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)
Eurostar in Firenze SMN
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011) Eurostar in Firenze SMN
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011)
In Piacenza steht einer der üblichen Pendelzüge des Regionalverkehrs.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011) In Piacenza steht einer der üblichen Pendelzüge des Regionalverkehrs.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011)
Das meisbenützte Fahrzeug der nächsten vier Tage ist der ALn, hier in Piacenza der ALn 668 3238. Man reist verhältnismässig bequem und als grosser Pluspunkt lassen sich die Fenster öffnen.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011) Das meisbenützte Fahrzeug der nächsten vier Tage ist der ALn, hier in Piacenza der ALn 668 3238. Man reist verhältnismässig bequem und als grosser Pluspunkt lassen sich die Fenster öffnen.
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

881 1024x656 Px, 01.05.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 05.04.2011
Vor der Abfahrt in Milano bleibt noch genügend Zeit für ein paar Aufnahmen. Hier erreicht ein IC mit der E 656 080 Milano Centrale.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 05.04.2011 Vor der Abfahrt in Milano bleibt noch genügend Zeit für ein paar Aufnahmen. Hier erreicht ein IC mit der E 656 080 Milano Centrale.
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.656 'Caimano' Doppellok

648 1024x675 Px, 25.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 05.04.2011
In Fidenza bleibt dann unser Regio mit Stromabnehmerschaden liegen und die vermeintliche Hilfslok 655 179 kam nur um unseren defekten Zug in ein Nebengeleise zu rangieren.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 05.04.2011 In Fidenza bleibt dann unser Regio mit Stromabnehmerschaden liegen und die vermeintliche Hilfslok 655 179 kam nur um unseren defekten Zug in ein Nebengeleise zu rangieren.
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.655 'Caimano' Doppellok

427 1024x666 Px, 25.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 05.04.2011
So sehen gestrandete Fahrgäste aus. Angesichts des schönen Wetters und des Stundentaktes nehmen es mein Kollege und ich gelassen und verfolgen gespannt das unendliche Palaver zwischen Lokführer, Schaffner, Fahrdienstbeamten etc. was jetzt mit dem defekten ZUg geschehen solle.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 05.04.2011 So sehen gestrandete Fahrgäste aus. Angesichts des schönen Wetters und des Stundentaktes nehmen es mein Kollege und ich gelassen und verfolgen gespannt das unendliche Palaver zwischen Lokführer, Schaffner, Fahrdienstbeamten etc. was jetzt mit dem defekten ZUg geschehen solle.
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.655 'Caimano' Doppellok

532  1 1015x768 Px, 25.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 05.04.2011
Ein IR mit der 632 027 fährt in Fidenza ein.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 05.04.2011 Ein IR mit der 632 027 fährt in Fidenza ein.
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.632

407 1019x768 Px, 25.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 05.04.2011
Noch ein IC mit der E 444 076 saust durch den Bahnhof Fidenza.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 05.04.2011 Noch ein IC mit der E 444 076 saust durch den Bahnhof Fidenza.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011)
Der einzige ETR610 der Gotthardstrecke EC153 ist in Milano angekommen.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011) Der einzige ETR610 der Gotthardstrecke EC153 ist in Milano angekommen.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)
ETR500 in Firenze SMN.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011) ETR500 in Firenze SMN.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011)
ALe 501 Minuetto der FCU Ferrovie Centrale Umbra in Perugia Ponte S.Giovanni.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011) ALe 501 Minuetto der FCU Ferrovie Centrale Umbra in Perugia Ponte S.Giovanni.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Tag (08.04.2011)
Die schönsten zwei Sachen auf dieser Welt. In Foggia traf ich beide, den Flirt ETR 330 003 der Ferrovie del Gargano und die argentinische Touristin, der ich half ihren Zug zu finden. Sie bestand dann auf dem Fotoshooting mit dem Schweizer Zug am Binario 1 Tronco.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Tag (08.04.2011) Die schönsten zwei Sachen auf dieser Welt. In Foggia traf ich beide, den Flirt ETR 330 003 der Ferrovie del Gargano und die argentinische Touristin, der ich half ihren Zug zu finden. Sie bestand dann auf dem Fotoshooting mit dem Schweizer Zug am Binario 1 Tronco.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 5.Tag (09.04.2011)
Die Ferrovie del Sudest in Apulien hat eine grosse Menge neuer Triebzüge der polnischen Marke Pesa erhalten. Hier traffen wir gleich drei ATR 220 in Martina Franca zwischen Taranto und Lecce.
Die Züge sind überaus komfortabel 2+1 Bestuhlung auch in der 2.Klasse und endlich auch mal richtig klimatisiert.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 5.Tag (09.04.2011) Die Ferrovie del Sudest in Apulien hat eine grosse Menge neuer Triebzüge der polnischen Marke Pesa erhalten. Hier traffen wir gleich drei ATR 220 in Martina Franca zwischen Taranto und Lecce. Die Züge sind überaus komfortabel 2+1 Bestuhlung auch in der 2.Klasse und endlich auch mal richtig klimatisiert.
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ATR 220

499 1014x768 Px, 16.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Nacht in Faenza (05.04.2011)
Dieser ALn 501 Minuetto brachte uns als R6808 über die Gebirgsstrecke via Borgo San Lorenzo das erste Mal über den Appenin nach Firenze SMN.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Nacht in Faenza (05.04.2011) Dieser ALn 501 Minuetto brachte uns als R6808 über die Gebirgsstrecke via Borgo San Lorenzo das erste Mal über den Appenin nach Firenze SMN.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Nacht in Perugia (06.04.2011)
Die ersten Sonnenstrahlen erreichen den FCU Bahnhof Perugia S.Ana.
ALn 776 017FC der Ferrovie Centrale Umbra fährt über die Steilstrecke zum Bahnhof Perugia Ponte S.Giovanni hinunter, wo mit etwas Glück vielleicht ein Anschluss an die FS besteht. Für Schweizer unvorstellbar ist die Arbeitsweise der privaten- und staatlichen Eisenbahner in Italien, die nichts zu koordinieren scheinen, nichts voneinander zu wissen scheinen und schon gar keine Auskünfte über das jeweisl andere Unternehmen erteilen.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Nacht in Perugia (06.04.2011) Die ersten Sonnenstrahlen erreichen den FCU Bahnhof Perugia S.Ana. ALn 776 017FC der Ferrovie Centrale Umbra fährt über die Steilstrecke zum Bahnhof Perugia Ponte S.Giovanni hinunter, wo mit etwas Glück vielleicht ein Anschluss an die FS besteht. Für Schweizer unvorstellbar ist die Arbeitsweise der privaten- und staatlichen Eisenbahner in Italien, die nichts zu koordinieren scheinen, nichts voneinander zu wissen scheinen und schon gar keine Auskünfte über das jeweisl andere Unternehmen erteilen.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Nacht in Avezzano (07.04.2011)
Das meist gesehene Fahrzeug auf Nebenstrecken ist der ALn 668.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Nacht in Avezzano (07.04.2011) Das meist gesehene Fahrzeug auf Nebenstrecken ist der ALn 668.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Nacht in Potenza (08.04.2011)
In Potenza hat man die Wahl zwischen normalspuriger FS und schmalspuriger FAL Strecke durch die Stadt zu fahren. Die FAL steigt etwas steiler die Hügel hinauf und weist auch einige Halte mehr auf wie hier San Rocco.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Nacht in Potenza (08.04.2011) In Potenza hat man die Wahl zwischen normalspuriger FS und schmalspuriger FAL Strecke durch die Stadt zu fahren. Die FAL steigt etwas steiler die Hügel hinauf und weist auch einige Halte mehr auf wie hier San Rocco.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Nacht in Potenza (08.04.2011)
Der FS Bahnhof heisst jetzt Potenza Centrale, obwohl er nicht eben zentral gelegen ist.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Nacht in Potenza (08.04.2011) Der FS Bahnhof heisst jetzt Potenza Centrale, obwohl er nicht eben zentral gelegen ist.
Herbert Graf

Italien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

597 1014x768 Px, 15.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011)
Ein ALe506 Dosto verlässt als MalpensaExpress den Mailänder Hauptbahnhof Richtung Flughafen.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011) Ein ALe506 Dosto verlässt als MalpensaExpress den Mailänder Hauptbahnhof Richtung Flughafen.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)
Von Perugia Ponte S.Giovanni gibt es eine elektrifizierte Stichbahn der Ferrovia Centrale Umbra nach Sansepolcro. Der Minuetto ist im Vergleich zum ALn 776 003FC ein komfortables Fahrzeug, hat allerdings für Fotografen den Nachteil der geschlossenen Fenster.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011) Von Perugia Ponte S.Giovanni gibt es eine elektrifizierte Stichbahn der Ferrovia Centrale Umbra nach Sansepolcro. Der Minuetto ist im Vergleich zum ALn 776 003FC ein komfortables Fahrzeug, hat allerdings für Fotografen den Nachteil der geschlossenen Fenster.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011)
Von Terni bis L`Aquila verkehren im Auftrag von TrenItalia Triebwagen der FCU.Der ALn 776 014FC begegnet hier dem FS 668 330. Im Hintergrund sind notdürftig zusammengeflickte Häuser des schweren Erdbenens vom 06.04.2009, genau vor zwei Jahren, zu sehen.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011) Von Terni bis L`Aquila verkehren im Auftrag von TrenItalia Triebwagen der FCU.Der ALn 776 014FC begegnet hier dem FS 668 330. Im Hintergrund sind notdürftig zusammengeflickte Häuser des schweren Erdbenens vom 06.04.2009, genau vor zwei Jahren, zu sehen.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Tag (08.04.2011)
Ein Dreierpack ALn 663, angeführt vom 1126, bringt uns als RE2349 von Cassino über Isernia nach Campobasso. Die FS muss in den Jahren 1980-1982 eine Unmenge dieser robusten FIAT Triebwagen aus Savigliano erhalten haben. Vorteil, sie sind bequem und die Fenster lassen sich öffnen. Rechts ist der Monte Cassino zu sehen, vor 67 Jahren 1944 während vier Monaten hart umkämpft.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Tag (08.04.2011) Ein Dreierpack ALn 663, angeführt vom 1126, bringt uns als RE2349 von Cassino über Isernia nach Campobasso. Die FS muss in den Jahren 1980-1982 eine Unmenge dieser robusten FIAT Triebwagen aus Savigliano erhalten haben. Vorteil, sie sind bequem und die Fenster lassen sich öffnen. Rechts ist der Monte Cassino zu sehen, vor 67 Jahren 1944 während vier Monaten hart umkämpft.
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 663

439 1024x700 Px, 14.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 5.Tag (09.04.2011)

Ein Triebwagen der schmalspurigen Ferrovie Appulo Lucane nimmt in Potenza Inferiore die Steigung hinauf in die Oberstadt in Angriff.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 5.Tag (09.04.2011) Ein Triebwagen der schmalspurigen Ferrovie Appulo Lucane nimmt in Potenza Inferiore die Steigung hinauf in die Oberstadt in Angriff.
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.