bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

649 Bilder
<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011)
Immer wieder imposant, die Mailänder Bahnhofshalle mit drei ETR500, einer versprayten E402B und zwei unversehrten E 402B und E444.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011) Immer wieder imposant, die Mailänder Bahnhofshalle mit drei ETR500, einer versprayten E402B und zwei unversehrten E 402B und E444.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)
Vor dem Fiorentiner Hauptbahnhof steht diese neue Strassenbahn der Linie T1 nach Villa Costanza.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011) Vor dem Fiorentiner Hauptbahnhof steht diese neue Strassenbahn der Linie T1 nach Villa Costanza.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011)
Zwischen Terni und L`Aquila wartet der ALn 776 011FC der Ferrovia Centrale Umbra auf einen Gegenzug. Der Bahnhof heisst Antrodoco-Borgovelino.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011) Zwischen Terni und L`Aquila wartet der ALn 776 011FC der Ferrovia Centrale Umbra auf einen Gegenzug. Der Bahnhof heisst Antrodoco-Borgovelino.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Tag (08.04.2011)
Auf der Fahrt von Campobasso nach Termoli begenen wir in einer abgelegenen Kreuzungsstation mit dem südamerikanisch anmutenden Namen Ururi den Aln 663 1117.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Tag (08.04.2011) Auf der Fahrt von Campobasso nach Termoli begenen wir in einer abgelegenen Kreuzungsstation mit dem südamerikanisch anmutenden Namen Ururi den Aln 663 1117.
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 663

575 1024x671 Px, 13.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 5.Tag (09.04.2011)
Zwischen Potenza Inferiore und Avigliano Lucane verkehren die FS und die schmalspurige FAL Ferrovie Appulo Lucane gemeinsam auf einem Dreischienengleis. Für die Hinfahrt haben wir den Minuetto der TrenItalia benützt und steigen in Avigliano Lucane auf die FAL nach Avigliano Citta um.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 5.Tag (09.04.2011) Zwischen Potenza Inferiore und Avigliano Lucane verkehren die FS und die schmalspurige FAL Ferrovie Appulo Lucane gemeinsam auf einem Dreischienengleis. Für die Hinfahrt haben wir den Minuetto der TrenItalia benützt und steigen in Avigliano Lucane auf die FAL nach Avigliano Citta um.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011)
Die einzige Panne erwischte uns gleich am ersten Tag im Bahnhof Fidenza, wo sich bei der 632 044 des RE2131 der Stromabnehmer nicht mehr heben liess, womit wir unser Etappenziel Faenza eine Stunde später erreichten.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag (05.04.2011) Die einzige Panne erwischte uns gleich am ersten Tag im Bahnhof Fidenza, wo sich bei der 632 044 des RE2131 der Stromabnehmer nicht mehr heben liess, womit wir unser Etappenziel Faenza eine Stunde später erreichten.
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.632

557 1024x694 Px, 12.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)
In Marradi zwischen Faenza und Firenze kreuzen wir den ALn 668 1932.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011) In Marradi zwischen Faenza und Firenze kreuzen wir den ALn 668 1932.
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

391  1 1024x627 Px, 12.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011)
Die FS Strecke zwischen L`Aquila und Sulmone wird von Triebwagen der Ferrovia Centrale Umbra bedient. Die Strecke erreicht knapp 1000m und in Marmore kreuzt uns der ALn 776 074 FC.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 3.Tag (07.04.2011) Die FS Strecke zwischen L`Aquila und Sulmone wird von Triebwagen der Ferrovia Centrale Umbra bedient. Die Strecke erreicht knapp 1000m und in Marmore kreuzt uns der ALn 776 074 FC.
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Tag (08.04.2011)
In Arpino an der Strecke von Avezzano nach Cassino müssen wir einen Gegenzug abwarten und das kann dauern. So gibts Gelegenheit für ein Bild des ALn 668 3303.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 4.Tag (08.04.2011) In Arpino an der Strecke von Avezzano nach Cassino müssen wir einen Gegenzug abwarten und das kann dauern. So gibts Gelegenheit für ein Bild des ALn 668 3303.
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

407 1024x665 Px, 12.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 5.Tag (09.04.2011)
Avigliano Citta' ist Endstation der schmalspurigen Ferrovie Apulo Lucane aus Potenza Inferiore Scalo. Triebwagen 205 hat auch schon bessere Zeiten gesehen, aber gemäss dem Lokführer schafft er immer noch 70 km/h. Die Region Bari hat am 31.03.2011 einen Vertrag mit Stadler Rail unterzeichnet, sodass über kurz oder lang hier neue Fahrzeuge den Verkehr übernehmen werden.
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 5.Tag (09.04.2011) Avigliano Citta' ist Endstation der schmalspurigen Ferrovie Apulo Lucane aus Potenza Inferiore Scalo. Triebwagen 205 hat auch schon bessere Zeiten gesehen, aber gemäss dem Lokführer schafft er immer noch 70 km/h. Die Region Bari hat am 31.03.2011 einen Vertrag mit Stadler Rail unterzeichnet, sodass über kurz oder lang hier neue Fahrzeuge den Verkehr übernehmen werden.
Herbert Graf


Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 
Die farbenfrohe D146 im Mailänder Bahnhof hat mich magisch angezogen und so entstand das von meinem Reisekollegen erstellte Bild. Wir hatten die Idee ab Milano mit Regionalzügen durch den Appenin nach Lecce zu fahren. Die Fahrt hinunter hat fünf Tage gedauert, zurück eine Nacht.
Wer`s interessiert, hier die Fahrtroute: 1.Tag Chur-Postauto-Bellinzona-ETR610 Milano, dann R über Piacenza mit Lokdefekt in Fidenza nach Faenza. 2.Tag: R Faenza-Firenze-Arrezzo-Perugia Ponte S.G.-Sansepolcro-Perugia S.Ana 3.Tag: Schienersatzverkehr Bus Perugia S.Ana nach Terni, dann R L`Aquila-Sulmone-Avezzano 4.Tag:R Avezzano-Cassino-Isernia-Campobasso-Termoli-IC-Foggia-Schienenersatzverkehr Bus über Melfi nach Potenza Centrale 5.Tag:R Potenza Centrale-Avigliano Lucania-Avigliano Citta-Potenza Inferiore, dann IC Potenza Centrale-Taranto, weiter mit R Martina Franca-Lecce und ICNotte 780 nach Milano 6.Tag: ETR470 Bellinzona-Postauto-Chur. 3300km Bahn 2873/Bus 427
Milano (05.04.2011)
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag Die farbenfrohe D146 im Mailänder Bahnhof hat mich magisch angezogen und so entstand das von meinem Reisekollegen erstellte Bild. Wir hatten die Idee ab Milano mit Regionalzügen durch den Appenin nach Lecce zu fahren. Die Fahrt hinunter hat fünf Tage gedauert, zurück eine Nacht. Wer`s interessiert, hier die Fahrtroute: 1.Tag Chur-Postauto-Bellinzona-ETR610 Milano, dann R über Piacenza mit Lokdefekt in Fidenza nach Faenza. 2.Tag: R Faenza-Firenze-Arrezzo-Perugia Ponte S.G.-Sansepolcro-Perugia S.Ana 3.Tag: Schienersatzverkehr Bus Perugia S.Ana nach Terni, dann R L`Aquila-Sulmone-Avezzano 4.Tag:R Avezzano-Cassino-Isernia-Campobasso-Termoli-IC-Foggia-Schienenersatzverkehr Bus über Melfi nach Potenza Centrale 5.Tag:R Potenza Centrale-Avigliano Lucania-Avigliano Citta-Potenza Inferiore, dann IC Potenza Centrale-Taranto, weiter mit R Martina Franca-Lecce und ICNotte 780 nach Milano 6.Tag: ETR470 Bellinzona-Postauto-Chur. 3300km Bahn 2873/Bus 427 Milano (05.04.2011)
Herbert Graf

Italien / Dieselloks / D 146

856  3 1024x603 Px, 11.04.2011

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 
Zwei ETR500 treffen im Mailänder Bahnhofsvorfeld aufeinander. (05.04.2011)
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag Zwei ETR500 treffen im Mailänder Bahnhofsvorfeld aufeinander. (05.04.2011)
Herbert Graf


Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 
Ein ETR 610 der TrenItalia fährt in Milano Centrale ein. (05.04.2011)
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag Ein ETR 610 der TrenItalia fährt in Milano Centrale ein. (05.04.2011)
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 
Ein IC mit der betagten E 656 080 passiert eines der ehemaligen, markanten Stellwerke in Milano Centrale. (05.04.2011)
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag Ein IC mit der betagten E 656 080 passiert eines der ehemaligen, markanten Stellwerke in Milano Centrale. (05.04.2011)
Herbert Graf

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag 
Ein ETR500 und ein ETR610 der SBB verlassen den Mailänder Hauptbahnhof. (05.04.2011)
Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 1.Tag Ein ETR500 und ein ETR610 der SBB verlassen den Mailänder Hauptbahnhof. (05.04.2011)
Herbert Graf

Die 652er sind mächtige Maschinen, aber nicht eben eine Augenweide, wie sie hier abgestellt in Tirano stehen. (08.05.2010)
Die 652er sind mächtige Maschinen, aber nicht eben eine Augenweide, wie sie hier abgestellt in Tirano stehen. (08.05.2010)
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.652

593 1024x626 Px, 16.06.2010

Kein Neigezug, sondern nur der Steuerwagen des RE nach Milano und ein abgestellter ALe803 in Tirano. (08.05.2010)
Kein Neigezug, sondern nur der Steuerwagen des RE nach Milano und ein abgestellter ALe803 in Tirano. (08.05.2010)
Herbert Graf

Nostalgische Athmosphäre mit der D343 1030 in Tirano. (08.05.2010)
Nostalgische Athmosphäre mit der D343 1030 in Tirano. (08.05.2010)
Herbert Graf

Alte FS  Schletztürenwagen  im Lokomotivdepot Tirano. (08.06.2010)
Alte FS "Schletztürenwagen" im Lokomotivdepot Tirano. (08.06.2010)
Herbert Graf

Ale 803023 in Tirano. (08.05.2010)
Ale 803023 in Tirano. (08.05.2010)
Herbert Graf

D655 aus Domodossola trifft in Ponte Brolla ein. Der Triebwagen Ossola gehört der italienischen SSIF. (27.05.2010)
D655 aus Domodossola trifft in Ponte Brolla ein. Der Triebwagen Ossola gehört der italienischen SSIF. (27.05.2010)
Herbert Graf

Zwei betagte Triebzüge ALe 803 treffen sich in Tirano. Der linke R5202 trifft soeben aus Sondrio ein. (08.05.2010)
Zwei betagte Triebzüge ALe 803 treffen sich in Tirano. Der linke R5202 trifft soeben aus Sondrio ein. (08.05.2010)
Herbert Graf

Der R2556 aus Milano trifft in Tirano ein und Stefan Wohlfahrt hat seine fast siebstündige Anreise aus der Westschweiz mit nur 3minütiger Verspätung überstanden. (08.05.2010)
Der R2556 aus Milano trifft in Tirano ein und Stefan Wohlfahrt hat seine fast siebstündige Anreise aus der Westschweiz mit nur 3minütiger Verspätung überstanden. (08.05.2010)
Herbert Graf

Italien / Personenwagen / Steuerwagen Reihe MDVC | npB(D)

517  1 1024x706 Px, 26.05.2010

Wie sich zum Glück das ästhetische Befinden wieder ändert zeigt diese Aufnahme aus dem Bahnhof Tirano, wo Althergebrachtes auf neue Formen trifft. (08.05.2010)
Wie sich zum Glück das ästhetische Befinden wieder ändert zeigt diese Aufnahme aus dem Bahnhof Tirano, wo Althergebrachtes auf neue Formen trifft. (08.05.2010)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.