bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Florian Böttcher

135 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Rangierantenne der Duisburger 294 882. Aufgenommen am 19.02.2008 in Werdohl.
Rangierantenne der Duisburger 294 882. Aufgenommen am 19.02.2008 in Werdohl.
Florian Böttcher

Rangierkupplung der  neuen  Duisburger 294 882. Aufgenommen am 19.02.2008 in Werdohl.
Rangierkupplung der "neuen" Duisburger 294 882. Aufgenommen am 19.02.2008 in Werdohl.
Florian Böttcher

Detail auf den hinteren Vorbau der Duisburger 294 882. (19.02.008)
Detail auf den hinteren Vorbau der Duisburger 294 882. (19.02.008)
Florian Böttcher

294 395 brummt als Lokzug bei Werdohl Richtung Kreuztal. (19.02.2008)
Meine neue Lieblingslok im Lennetal trifft den FLIRT: Die Duisburger 294 882 wird von der MEG im Lennetal eingesetzt und trifft am 19.02.2008 in Werdohl den ET 23008, der als ABR99619 (RE16  Ruhr-Sieg-Express ) den Bahnhof Richtung Essen Hbf verlässt.
Meine neue Lieblingslok im Lennetal trifft den FLIRT: Die Duisburger 294 882 wird von der MEG im Lennetal eingesetzt und trifft am 19.02.2008 in Werdohl den ET 23008, der als ABR99619 (RE16 "Ruhr-Sieg-Express") den Bahnhof Richtung Essen Hbf verlässt.
Florian Böttcher

Die frisch Hauptuntersuchte 294 882 durchfährt von Finnentrop komment den Bahnhof Werdohl Richtung Elverlingsen. (18.02.2008)
Die frisch Hauptuntersuchte 294 882 durchfährt von Finnentrop komment den Bahnhof Werdohl Richtung Elverlingsen. (18.02.2008)
Florian Böttcher

Eine neue Schönheit ist im Lennetal anzutreffen: Die Duisburger 294 882 fährt von Finnentrop komment als Tfzf Richtung Hohenlimburg. Am Abend des 11.02.2008 wird sie bei Werdohl ins Visier genommen.
Eine neue Schönheit ist im Lennetal anzutreffen: Die Duisburger 294 882 fährt von Finnentrop komment als Tfzf Richtung Hohenlimburg. Am Abend des 11.02.2008 wird sie bei Werdohl ins Visier genommen.
Florian Böttcher

Highteclok auf dem Lande: Die Hagen-Vorhaller 296 046 glänzt im sauberen Lack und steht, wähend die Lokführer im Stellwerk pause machen, in Brügge (Westf). (07.02.2008)
Highteclok auf dem Lande: Die Hagen-Vorhaller 296 046 glänzt im sauberen Lack und steht, wähend die Lokführer im Stellwerk pause machen, in Brügge (Westf). (07.02.2008)
Florian Böttcher

Die Hagen-Vorhaller 294 584 rangiert am Abend des 05.02.2008 in Brügge (Westf) einige Holztransportwagen.
Die Hagen-Vorhaller 294 584 rangiert am Abend des 05.02.2008 in Brügge (Westf) einige Holztransportwagen.
Florian Böttcher

Portraitaufnahme einer der erfolgreichsten Loks in Deutschland: Hier zieht die Duisburger 294 790 einen schweren Coilzug Richtung Güterbahnhof. Persönlich finde ich, dass das RAILION DB Logistics und das RaiLioN Logo mit dem blauen Quadrat der Lok am besten steht. (01.12.07)
Portraitaufnahme einer der erfolgreichsten Loks in Deutschland: Hier zieht die Duisburger 294 790 einen schweren Coilzug Richtung Güterbahnhof. Persönlich finde ich, dass das RAILION DB Logistics und das RaiLioN Logo mit dem blauen Quadrat der Lok am besten steht. (01.12.07)
Florian Böttcher

Mit Schrittgeschwindigkeit und aufheulenden Motor beschleunigt die 294 790 ihre 16 Coiltransportwagen Richtung Güterbahnhof. (01.12.07)
Mit Schrittgeschwindigkeit und aufheulenden Motor beschleunigt die 294 790 ihre 16 Coiltransportwagen Richtung Güterbahnhof. (01.12.07)
Florian Böttcher

Nachdem die  Ruhr-Sieg-Bahn  in den Bahnhof eingefahren ist, wartet die Duisburger 294 790 mit ihren Haubenwagen auf die Abfahrt zum Güterbahnhof.
Links im Bild macht sich die 152 016 für den nächsten Einsatz bereit. (01.12.07)
Nachdem die "Ruhr-Sieg-Bahn" in den Bahnhof eingefahren ist, wartet die Duisburger 294 790 mit ihren Haubenwagen auf die Abfahrt zum Güterbahnhof. Links im Bild macht sich die 152 016 für den nächsten Einsatz bereit. (01.12.07)
Florian Böttcher

Portrait einer der erfolgreichsten Loks die jemals in Deutschland gebaut wurden. Die 1972 als 290 272-0 gelieferte Lok erhilt im Jahr 1999 eine Funkfernsteuerung und wurde in die 294 272-0 umgezeichnet.
Am 20.07.07 erhielt sie einen Umbau durch die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Werk Cottbus 
[Remotorisierung mit MTU-Motor 8V 4000 R41; Umlaufgeländer] 
Seit dem trägt sie die Nummer 294 772-9.
Portrait einer der erfolgreichsten Loks die jemals in Deutschland gebaut wurden. Die 1972 als 290 272-0 gelieferte Lok erhilt im Jahr 1999 eine Funkfernsteuerung und wurde in die 294 272-0 umgezeichnet. Am 20.07.07 erhielt sie einen Umbau durch die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Werk Cottbus [Remotorisierung mit MTU-Motor 8V 4000 R41; Umlaufgeländer] Seit dem trägt sie die Nummer 294 772-9.
Florian Böttcher

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.