Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
EBT/RM: Regionalzug Thun-Solothurn mit dem Miragependel BDe 4/4 II 252, "Willisau" zwischen Aefligen und Utzenstorf im August 2003.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
RM: De 4/4 mit "Papershuttle". Am 3. September 2003 wurde der "Papershuttle" ausnahmsweise mit einem De 4/4 Triebwagen geführt, weil die normalerweise in diesem Dienst eingeteilte Re 436 für einen Extrazug eingesetzt wurde. Die nicht alltägliche Aufnahme ist zwischen Solothurn und Biberist entstanden.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
RM: Extrazug bestehend aus einer Re 436 und sechs Zweitklasswagen zwischen Solothurn und Biberist am 3. September 2003. Die Fahrt ging über Brugg VL-Basel RB nach Liestal und über Läufelfingen nach Solothurn.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
RM: Ab 1990 wurden die Zusatzzüge auf der ehemaligen SMB zwischen Solothurn und Gänsbrunnen mit einem De 4/4 Triebwagen geführt. Dabei mussten die einzel mitgeführten Personenwagen jeweils in Solothurn und Gänsbrunnen umfahren werden. Die Ueberfuhr des Gepäcktriebwagens zum Unterhalt nach Oberburg erfolgte immer planmässig am späteren Abend gemeinsam mit einem "BDe 4/4 ll-MIRAGE-PENDEL". Die Aufnahme ist im August 2003 zwischen Solothurn und Biberist entstanden.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.