bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Class 37 Fotos

23 Bilder
 DRS  37602 mit dem NR-Messzug, im Bahnhof Glasgow-Central,
September 2007
"DRS" 37602 mit dem NR-Messzug, im Bahnhof Glasgow-Central, September 2007
Claus Schönbrodt

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

954 800x533 Px, 28.01.2009

Am 4. September 1996 fahrt 37418 in Richtung Bangor bei Abergele.
Am 4. September 1996 fahrt 37418 in Richtung Bangor bei Abergele.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

863 800x526 Px, 18.12.2007

Am 4. September 1996 fahrt 37417 in Richtung Bangor bei Abergele.
Am 4. September 1996 fahrt 37417 in Richtung Bangor bei Abergele.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

792 800x527 Px, 18.12.2007

Am 5. September 1996 warten 37414 (links) und 37418 (rechts) in Bangor auf Weiterfahrt nach Crewe. Die Lokomotiven und Wagons tragen die Farben von der Regional Railways, einem Geschaeftsbereich von British Rail.
Am 5. September 1996 warten 37414 (links) und 37418 (rechts) in Bangor auf Weiterfahrt nach Crewe. Die Lokomotiven und Wagons tragen die Farben von der Regional Railways, einem Geschaeftsbereich von British Rail.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

1009 800x383 Px, 18.12.2007

Am 26. August 1996 fahrt 37413 entlang der walisische Kueste mit einem Schotterzug aus Penmaenmawr.
Am 26. August 1996 fahrt 37413 entlang der walisische Kueste mit einem Schotterzug aus Penmaenmawr.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

904 800x524 Px, 18.12.2007

Am 29. Januar 1997 hat 37408 soeben Crewe erriecht mit einer Reiognalzug aus Bangor.
Am 29. Januar 1997 hat 37408 soeben Crewe erriecht mit einer Reiognalzug aus Bangor.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

588 800x531 Px, 18.12.2007

Wegen fehlender Dieseltriebwagen gab es zwischen 1994 und 2000 diesellok bespannte Regionalzuege auf der Strecke Crewe-Holyhead entlang der Nord Wales Kueste. Am 18. August 1994 zieht 37407 eine Manchester-Holyhead Regionalzug westlich von Abergelly.
Wegen fehlender Dieseltriebwagen gab es zwischen 1994 und 2000 diesellok bespannte Regionalzuege auf der Strecke Crewe-Holyhead entlang der Nord Wales Kueste. Am 18. August 1994 zieht 37407 eine Manchester-Holyhead Regionalzug westlich von Abergelly.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

671 800x532 Px, 18.12.2007

Am 8. Mai 1993 hat 37404 mit einem Inverness-Aberdeen Regionalzug soeben Elgin verlassen. Im Winter 1992/93 gab es noch zwei lokbspannte Zugpaare auf dieser Strecke, wegen eines Mangels an Triebwagons.
Am 8. Mai 1993 hat 37404 mit einem Inverness-Aberdeen Regionalzug soeben Elgin verlassen. Im Winter 1992/93 gab es noch zwei lokbspannte Zugpaare auf dieser Strecke, wegen eines Mangels an Triebwagons.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

930 800x536 Px, 04.12.2007

37404 beim Rangieren am 8. Mai 1993.
37404 beim Rangieren am 8. Mai 1993.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

791 800x539 Px, 04.12.2007

Am 1. September 1993 hat 37402 mit einem Kyle of Lochalsh-Inverness Regionalzug fast ihr Ziel erreicht.
Am 1. September 1993 hat 37402 mit einem Kyle of Lochalsh-Inverness Regionalzug fast ihr Ziel erreicht.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

702 800x542 Px, 04.12.2007

37379 zieht den 6D29 Oxwellmains-Grangemouth Zementzug bei Linlithgow in der Naehe von Edinburgh.
37379 zieht den 6D29 Oxwellmains-Grangemouth Zementzug bei Linlithgow in der Naehe von Edinburgh.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

797 800x534 Px, 04.12.2007

Ein Lokzug, der aus 37358, 37095, 37379, 37083 und 47095 besteht, verlaesst Tyne Yard, Nordost England, am 1. November 1992.
Ein Lokzug, der aus 37358, 37095, 37379, 37083 und 47095 besteht, verlaesst Tyne Yard, Nordost England, am 1. November 1992.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

811 800x538 Px, 04.12.2007

An einem kalten Wintertag im Dezember 1992 (21/12/92) zieht 37275 bei Low Fell den Jarrow-Grangemouth Oelzug.
An einem kalten Wintertag im Dezember 1992 (21/12/92) zieht 37275 bei Low Fell den Jarrow-Grangemouth Oelzug.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

608 800x540 Px, 04.12.2007

37250 und 37293 mit einem Schrottzug bei Gateshead am 18. August 1992. Im Hintergrund ist das Stadtbild von Newcastle-upon-Tyne erkenntlich.
37250 und 37293 mit einem Schrottzug bei Gateshead am 18. August 1992. Im Hintergrund ist das Stadtbild von Newcastle-upon-Tyne erkenntlich.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

793 800x537 Px, 02.12.2007

Am 2. September 1993 zieht 37240 den stehengebliebenen Inverness-London Kings Cross Intercity durch Ballinluig, bei Perth. Der Zug hatte drei Stunden Verspaetung.
Am 2. September 1993 zieht 37240 den stehengebliebenen Inverness-London Kings Cross Intercity durch Ballinluig, bei Perth. Der Zug hatte drei Stunden Verspaetung.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

879 800x537 Px, 02.12.2007

Am 7. Mai 1993 warten 37214 und eine weitere class 37 in Perth auf die Weiterfahrt mit dem Nachtzug von Inverness nach London Euston. Zwischen 1992 und 1995 waren die Nachtzuegen von Aberdeen und Inverness nach London mit zwei class 37s bespannt, da sie aus 12 Wagons bestanden. Heutzutage reicht eine class 67 und sieben Wagons.
Am 7. Mai 1993 warten 37214 und eine weitere class 37 in Perth auf die Weiterfahrt mit dem Nachtzug von Inverness nach London Euston. Zwischen 1992 und 1995 waren die Nachtzuegen von Aberdeen und Inverness nach London mit zwei class 37s bespannt, da sie aus 12 Wagons bestanden. Heutzutage reicht eine class 67 und sieben Wagons.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

549 800x537 Px, 02.12.2007

37167 am 7. September 1992 bei Bedlington, Nordost England.
37167 am 7. September 1992 bei Bedlington, Nordost England.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

541 800x534 Px, 02.12.2007

37156 erreicht am 30. August 1993 mit einem Regionalzug aus Kyle of Lochalsh den Bahnhof Garve. Bis 1994 gab es im Sommer noch lokbespannte Zuege auf der Strecke von Inverness nach Kyle of Lochalsh.
37156 erreicht am 30. August 1993 mit einem Regionalzug aus Kyle of Lochalsh den Bahnhof Garve. Bis 1994 gab es im Sommer noch lokbespannte Zuege auf der Strecke von Inverness nach Kyle of Lochalsh.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

765 800x539 Px, 02.12.2007

37141 und 37197 mit einem Bauzug bei Cockwood Harbour am 8. August 1995. Cockwood Harbour liegt in der Naehe von Exeter in Suedwest England.
37141 und 37197 mit einem Bauzug bei Cockwood Harbour am 8. August 1995. Cockwood Harbour liegt in der Naehe von Exeter in Suedwest England.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

708 800x524 Px, 01.12.2007

Tinsley Bahnbetriebswerk in der Naehe von Sheffield am 13. April 1992. 37113 und eine weitere class 37 und fuenf class 47s warten auf ihren naechsten Einsatz. Dieses Bahnbetriebswerk wurde 1997 nach der Privatisierung von Railfreight Distribution, ein Geschaeftsbereich von British Rail, geschlossen.
Tinsley Bahnbetriebswerk in der Naehe von Sheffield am 13. April 1992. 37113 und eine weitere class 37 und fuenf class 47s warten auf ihren naechsten Einsatz. Dieses Bahnbetriebswerk wurde 1997 nach der Privatisierung von Railfreight Distribution, ein Geschaeftsbereich von British Rail, geschlossen.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

735 800x539 Px, 01.12.2007

37111 und anderen abgestellte Dieselloks erwarten ihr Schicksal bei Toton Bahnbetriebswerk am 2. Mai 1997.
37111 und anderen abgestellte Dieselloks erwarten ihr Schicksal bei Toton Bahnbetriebswerk am 2. Mai 1997.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

403 800x523 Px, 01.12.2007

37054 wartet auf weitere Aufgaben bei Northallerton am 7. April 1998.
37054 wartet auf weitere Aufgaben bei Northallerton am 7. April 1998.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

553 800x526 Px, 01.12.2007

Am 3. September 1993 passiert 37043 das Stellwerk Cowie auf der Streck von Edinburgh nach Inverness. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur drei lokbespannte Zugpaare auf dieser Strecke.
Am 3. September 1993 passiert 37043 das Stellwerk Cowie auf der Streck von Edinburgh nach Inverness. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur drei lokbespannte Zugpaare auf dieser Strecke.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

878  8 800x533 Px, 01.12.2007





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.