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3.3.2 Northeastern Line 2a: Kaeng Khoi Jn. – Bua Yai Jn. Fotos

13 Bilder
Blocksignal nahe des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010, gut zu erkennen ist die Streckenführung auf Stelzen durch den Jolasid Stausee.
Blocksignal nahe des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010, gut zu erkennen ist die Streckenführung auf Stelzen durch den Jolasid Stausee.
Karl Seltenhammer

Strassenseitige Ansicht des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010. Der Bahnhof und die Strecke liegen hier auf der Krone des Dammes und die Ortschaft bei voll aufgestautem See unter dem Wasserspiegel.
Strassenseitige Ansicht des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010. Der Bahnhof und die Strecke liegen hier auf der Krone des Dammes und die Ortschaft bei voll aufgestautem See unter dem Wasserspiegel.
Karl Seltenhammer

Abfahrtstafel des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Abfahrtstafel des Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Bf. Khok Salung am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Blick vom พซข.48 auf die Strecke zwischen den Haltepunkten Pa Sak Jolasid Dam und Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010(leider ist bei 2 verschutzen Scheiben keine bessere Bildqualität möglich).
Die 250km lange Abkürzungsstrecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai wurde am 19.08.1967 eröffnet, und entlastet die Strecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai über Thanon Cira. Bevor der Jolasid Dam 1999 fertig gestellt wurde, mussten die Streckenabschnitte welche überflutet wurde höher gelegt werden. Seitdem verläuft die Strecke auf rund 25km Länge in mehreren Abschnitten ca. 20km auf Stelzen und Dämmen.
Blick vom พซข.48 auf die Strecke zwischen den Haltepunkten Pa Sak Jolasid Dam und Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010(leider ist bei 2 verschutzen Scheiben keine bessere Bildqualität möglich). Die 250km lange Abkürzungsstrecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai wurde am 19.08.1967 eröffnet, und entlastet die Strecke von Kaeng Khoi nach Bua Yai über Thanon Cira. Bevor der Jolasid Dam 1999 fertig gestellt wurde, mussten die Streckenabschnitte welche überflutet wurde höher gelegt werden. Seitdem verläuft die Strecke auf rund 25km Länge in mehreren Abschnitten ca. 20km auf Stelzen und Dämmen.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010.
Hst. Ban Nong Bua am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
กซข.1013 (กซข. = BPD/Bogie Power Diesel Railcar With Driving Cab, Hitachi, Bauj. 1967) als ORD 439 (Kaeng Khoi Jn. - Bua Yai Jn.) am 05.Dezember 2010 im Bf. Pa Sak Jolasid Dam.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Sung am 05.Dezember 2010.
Hst. Khao Sung am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Hin Son am 05.Dezember 2010.
Bf. Hin Son am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Hin Dao am 05.Dezember 2010.
Hst. Khao Hin Dao am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Khok am 05.Dezember 2010.
Hst. Khao Khok am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Ban Chong Tai am 05.Dezember 2010.
Aufnahmsgebäude des Bf. Ban Chong Tai am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer





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