bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

3.3.1 Northern Line 2: Ban Phachi Jn. – Chiang Mai Fotos

136 Bilder
1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Hst. Khao Phlueng, Blickrichtung Bangkok am 26.Oktober 2011.
Hst. Khao Phlueng, Blickrichtung Bangkok am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Nordportal des 120,09m langen Pang Tup Khop Tunnel am 26.Oktober 2011.
Nordportal des 120,09m langen Pang Tup Khop Tunnel am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Vom Strecken-Km. 513,72 bis 513,84 liegt der am 11.Jänner 1909 fertiggestellte Pang Tup Khop Tunnel, welcher mit seinen 120,09m Länge der kürzeste Eisenbahntunnel Thailands ist. Bild vom 26.Oktober 2011.
Vom Strecken-Km. 513,72 bis 513,84 liegt der am 11.Jänner 1909 fertiggestellte Pang Tup Khop Tunnel, welcher mit seinen 120,09m Länge der kürzeste Eisenbahntunnel Thailands ist. Bild vom 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Gepflegte Anlage im Bf. Pang Ton Phueng am 26.Oktober 2011.
Gepflegte Anlage im Bf. Pang Ton Phueng am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Ban Dan, Blickrichtung Bangkok am 26.Oktober 2011.
Bf. Ban Dan, Blickrichtung Bangkok am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Ban Dan, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Bf. Ban Dan, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Uttaradit, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Bf. Uttaradit, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Drehscheibe des Depot Uttaradit am 26.Oktober 2011. Die Drehscheibengrube ist noch vom letzten Hochwasser gefüllt.
Drehscheibe des Depot Uttaradit am 26.Oktober 2011. Die Drehscheibengrube ist noch vom letzten Hochwasser gefüllt.
Karl Seltenhammer

Blick in den Führerstand der 274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614), aufgestellt als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude des Bf. Sila At am 26.Okt.2011.
Blick in den Führerstand der 274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614), aufgestellt als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude des Bf. Sila At am 26.Okt.2011.
Karl Seltenhammer

274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude des Bf. Sila At am 26.Okt.2011.
274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude des Bf. Sila At am 26.Okt.2011.
Karl Seltenhammer

274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude des Bf. Sila At am 26.Okt.2011.
274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude des Bf. Sila At am 26.Okt.2011.
Karl Seltenhammer

274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude des Bf. Sila At am 26.Okt.2011.
274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude des Bf. Sila At am 26.Okt.2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Sila At, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Bf. Sila At, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Wang Khapi, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Bf. Wang Khapi, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Fahrkartenschalter des Bf. Wang Khapi am 26.Oktober 2011. Wie man der blauen Fahrplantafel entnehmen kann, halten hier nicht besonders viele Züge.
Fahrkartenschalter des Bf. Wang Khapi am 26.Oktober 2011. Wie man der blauen Fahrplantafel entnehmen kann, halten hier nicht besonders viele Züge.
Karl Seltenhammer

ADD 4405 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang, im Hintergrund der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208).
ADD 4405 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang, im Hintergrund der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208).
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.