bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Saar Rail GmbH, Völklingen ·SRG· Fotos

7 Bilder
139 132 (damals leihweise für Saar Rail im Einsatz) // Völklingen // 23. Februar 2013
139 132 (damals leihweise für Saar Rail im Einsatz) // Völklingen // 23. Februar 2013
Paul Zimmer

139 132 wurde mit einem der  Suppenzüge  am Fuße des Ensdorfer Kraftswerks fotografiert.
Die Lok war damals leihweise für Saarrail unterwegs.
Aufnahmedatum: 23. Februar 2013
139 132 wurde mit einem der "Suppenzüge" am Fuße des Ensdorfer Kraftswerks fotografiert. Die Lok war damals leihweise für Saarrail unterwegs. Aufnahmedatum: 23. Februar 2013
Paul Zimmer

139 132 am 23. Februar 2013 in Ensdorf.
Die Lok war damals leihweise für Saarrail unterwegs.
139 132 am 23. Februar 2013 in Ensdorf. Die Lok war damals leihweise für Saarrail unterwegs.
Paul Zimmer

139 132 mit Torpedopfannenwagen am 23. Februar 2013 im Bahnhof Bous (Saar).
Die Lok war damals leihweise für Saarrail unterwegs.
139 132 mit Torpedopfannenwagen am 23. Februar 2013 im Bahnhof Bous (Saar). Die Lok war damals leihweise für Saarrail unterwegs.
Paul Zimmer

Diesel Sandwich am Suppenzug - Bedingt durch Bauarbeiten in Saarlouis wurde die Suppe am 21.07.2013 im Dieselsandwich gefahren. Eine Seite mit Akiem 75102, eine Alstolm Diesel Prima und auf der anderen Seite die Werks eigene Gravita (261 306-5) von SaarRail (Saarstahl). Hier hat der Suppenzug gerade den Bahnhof Ensdorf passiert und ist mit sechs Torpedos voll ausgelastet. KBS 685 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus.
Diesel Sandwich am Suppenzug - Bedingt durch Bauarbeiten in Saarlouis wurde die Suppe am 21.07.2013 im Dieselsandwich gefahren. Eine Seite mit Akiem 75102, eine Alstolm Diesel Prima und auf der anderen Seite die Werks eigene Gravita (261 306-5) von SaarRail (Saarstahl). Hier hat der Suppenzug gerade den Bahnhof Ensdorf passiert und ist mit sechs Torpedos voll ausgelastet. KBS 685 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus.
Erhard Pitzius

Die Gravita von SaarRail (Saarstahl) rangiert auf dem Werksanschluss. Da dass Gleis meist tiefer als die Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus liegt bietet sich kaum eine Möglichkeit dort Saarstahl Züge abzulichten. Diese Lücke wurde genutzt. 21.10.2013
Die Gravita von SaarRail (Saarstahl) rangiert auf dem Werksanschluss. Da dass Gleis meist tiefer als die Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus liegt bietet sich kaum eine Möglichkeit dort Saarstahl Züge abzulichten. Diese Lücke wurde genutzt. 21.10.2013
Erhard Pitzius

Hoffentlich schwappt die Suppe nicht über, denn bei dieser Schräglage in der Überhöhung des Gleises kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Bous, wäre es nicht gut, wenn das flüssige Roheisen ins Freie gelangen würde.

Akiem 75102 mit nur drei Torpedowagen unterwegs zur Völklinger Hütte, danke an den Lokführer für den freundlichen Gruß, auch das Horn der Diesel Prima klingt klasse!

20.11.2013 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Hoffentlich schwappt die Suppe nicht über, denn bei dieser Schräglage in der Überhöhung des Gleises kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Bous, wäre es nicht gut, wenn das flüssige Roheisen ins Freie gelangen würde. Akiem 75102 mit nur drei Torpedowagen unterwegs zur Völklinger Hütte, danke an den Lokführer für den freundlichen Gruß, auch das Horn der Diesel Prima klingt klasse! 20.11.2013 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Ivonne Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.