bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

GFM Chemins de fer Fribourgeois Gruyère-Fribourg-Morat bis 2000 Fotos

4 Bilder
Transports publics fribourgeois/TPF/GFM.
Mit dem historischen Sonderzug von Bulle nach Saint-Légier.
Geführt wurde der ausserordentlich lange sowie sehr fotogene Zug im Juli 1993 vom GFM Be 4/4 121, der BC G 3/3 6, und Wagen von GFM und BC.
Der ehemalige ABe 4/4 121 mit Baujahr 1922 präsentierte sich damals noch im Zustand vor dem Umbau zum TPF Be 4/4 116.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF/GFM. Mit dem historischen Sonderzug von Bulle nach Saint-Légier. Geführt wurde der ausserordentlich lange sowie sehr fotogene Zug im Juli 1993 vom GFM Be 4/4 121, der BC G 3/3 6, und Wagen von GFM und BC. Der ehemalige ABe 4/4 121 mit Baujahr 1922 präsentierte sich damals noch im Zustand vor dem Umbau zum TPF Be 4/4 116. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF/GFM.
Mit dem historischen Sonderzug von Saint-Légier nach Bulle.
Geführt wurde der ausserordentlich lange sowie sehr fotogene Zug im Juli 1993 vom GFM Be 4/4 121, der BC G 3/3 6, und Wagen von GFM und BC.
Der ehemalige ABe 4/4 121 mit Baujahr 1922 präsentierte sich damals noch im Zustand vor dem Umbau zum TPF Be 4/4 116.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF/GFM. Mit dem historischen Sonderzug von Saint-Légier nach Bulle. Geführt wurde der ausserordentlich lange sowie sehr fotogene Zug im Juli 1993 vom GFM Be 4/4 121, der BC G 3/3 6, und Wagen von GFM und BC. Der ehemalige ABe 4/4 121 mit Baujahr 1922 präsentierte sich damals noch im Zustand vor dem Umbau zum TPF Be 4/4 116. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CHEMINS DE FER FRIBOURGEOIS 
GRUYERE - FRIBOURG -MORAT/GFM.
Sämtliche Rangierlokomotiven die in den 1980er-Jahren noch im Betrieb standen:
Te 2/2 11 (1913), Te 2/2 12 (1913), Te 4/4 13 (1901) sowie Te 4/4 14 (1901) vor dem alten GFM Depot Bulle vereint.
Im Einsatz standen diese Raritäten während vielen Jahren im Rangierdienst auf den Bahnhöfen Bulle, Montbovon, Châtel-Saint-Denis sowie Broc Fabrique. Mit der schrittweisen Einstellung des Güterverkehrs landeten sie nach und nach auf dem Abstellgeleise.
Leider ist mir zur Zeit nicht bekannt, welche dieser Oldtimer erhalten geblieben sind.   
Foto: Walter Ruetsch
CHEMINS DE FER FRIBOURGEOIS GRUYERE - FRIBOURG -MORAT/GFM. Sämtliche Rangierlokomotiven die in den 1980er-Jahren noch im Betrieb standen: Te 2/2 11 (1913), Te 2/2 12 (1913), Te 4/4 13 (1901) sowie Te 4/4 14 (1901) vor dem alten GFM Depot Bulle vereint. Im Einsatz standen diese Raritäten während vielen Jahren im Rangierdienst auf den Bahnhöfen Bulle, Montbovon, Châtel-Saint-Denis sowie Broc Fabrique. Mit der schrittweisen Einstellung des Güterverkehrs landeten sie nach und nach auf dem Abstellgeleise. Leider ist mir zur Zeit nicht bekannt, welche dieser Oldtimer erhalten geblieben sind. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Chemins de fer Fribourgeois/GFM.
Montreux-Oberland Bernois/MOB.
Zusammentreffen von GFM mit MOB in Montbovon im Juli 1986.
GFM Te 2/2 12 und MOB DZe 6/6 auf den nächsten Einsatz wartend.
Foto: Walter Ruetsch
Chemins de fer Fribourgeois/GFM. Montreux-Oberland Bernois/MOB. Zusammentreffen von GFM mit MOB in Montbovon im Juli 1986. GFM Te 2/2 12 und MOB DZe 6/6 auf den nächsten Einsatz wartend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.