bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am frühen Morgen des 31.05.2014, stand die Bombardier 187 003-9 "Hans-Werner" zusammen mit der Fabrik neuen Railpool 187 006-2 und der Railadventure 139 558-1 auf einem Abstellgleis in Basel Bad

(ID 789517)



Am frühen Morgen des 31.05.2014, stand die Bombardier 187 003-9  Hans-Werner  zusammen mit der Fabrik neuen Railpool 187 006-2 und der Railadventure 139 558-1 auf einem Abstellgleis in Basel Bad Bf. Die 139 558-1 brachte am Nachmittag des 30.05.2014 die zwei 187er nach Basel und wird am Morgen des 31.05.2014 wieder als Lz nach Crailsheim aufbrechen. Die zwei 187er sind vermutlich auf dem Weg zu BLS Cargo in der Schweiz.

Am frühen Morgen des 31.05.2014, stand die Bombardier 187 003-9 "Hans-Werner" zusammen mit der Fabrik neuen Railpool 187 006-2 und der Railadventure 139 558-1 auf einem Abstellgleis in Basel Bad Bf. Die 139 558-1 brachte am Nachmittag des 30.05.2014 die zwei 187er nach Basel und wird am Morgen des 31.05.2014 wieder als Lz nach Crailsheim aufbrechen. Die zwei 187er sind vermutlich auf dem Weg zu BLS Cargo in der Schweiz.

Tobias Schmidt 01.06.2014, 907 Aufrufe, 0 Kommentare

trainherotrainhero mag das.
0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Beiwagen 270 002 des Prototyps der DR-Baureihe 270 für die Berliner S-Bahn am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz Hennigsdorf.
Der Beiwagen 270 002 des Prototyps der DR-Baureihe 270 für die Berliner S-Bahn am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz Hennigsdorf.
Ernst Lauer

Der Triebkopf des S-Bahn-Prototyps von LEW als Ausstellungsobjekt (ET/EB) des Vereins Historische S-Bahn Berlin am 05.11.1998 auf dem Werksgelände von Adtranz (Bombardier) Hennigsdorf.
Der Triebkopf des S-Bahn-Prototyps von LEW als Ausstellungsobjekt (ET/EB) des Vereins Historische S-Bahn Berlin am 05.11.1998 auf dem Werksgelände von Adtranz (Bombardier) Hennigsdorf.
Ernst Lauer

Dort. wo er 1979 von LEW Hennigsdorf gebaut wurde, stand am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz (Bombardier) der S-Bahn-Baumusterzug der DR 270 001 mit Beiwagen 002 als Ausstellungsobjekt des Vereins Historische S-Bahn Berlin.
Dort. wo er 1979 von LEW Hennigsdorf gebaut wurde, stand am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz (Bombardier) der S-Bahn-Baumusterzug der DR 270 001 mit Beiwagen 002 als Ausstellungsobjekt des Vereins Historische S-Bahn Berlin.
Ernst Lauer

Zwei Elektrotriebzüge noch unter Bombardier registriert, die Züge  6442 924  +  6442 419  am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Zwei Elektrotriebzüge noch unter Bombardier registriert, die Züge "6442 924" + "6442 419" am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.