Ich verlinke sowohl meine Videos als auch meine Bilder mit der Landkarte die über Google Maps auf der Seite hier angeboten wird. Ich find das ein super Tool und wenn ich es zu entscheiden hätte, würden Bilder und Videos erst dann freigeschalten werden, wenn die Position festgehalten wurde. Das ist nämlich nicht so schwer und die Positionsdaten kann man bei vielen Bildern vom selben Standort auch in den Zwischenspeicher nehmen.
Doch zum Eigentlichen: MIr ist aufgefallen, dass wenn man sich per Zoom an seinen Standort nähert und die Postioin fixiert, dass es manchmal vorkommen kann, dass die Position die sich die Anwendung speichert, am Schluss etwas nördlicher ist, als da, wo man angenommen hat, dass die Position festhalten wurde.
Das wird bei Stichproben quer durch Deutschland (in meinem Fall im Bereich bei Stuttgart, entland der Gäubahn aber auch in der Murgtalbahn) deutlich. Da liegen die Fähnchen später teilweise weit entfernt der Strecke obwohl sicherlich jeder, der die Position setzt, auch sorgfältig zoomt.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.