Ich habe drei Digital-Cameras zu verschenken, teilweise mit kleinen Fehlern, aber funktionsfähig, alle mit Bedienungsanleitung und UBS-Kabeln, und zwar: 1. Kodak EasyShare CX 7430, 4.0 Mega Pixel, ohne Speicherkarte, interne Speicherkarte: 17 Bilder bei 2 Megapixeleinstellung. Fehler: Multifunktions-Schalter funktioniert bei "rückwärts" z.B. Bildbetrachtung rüchwärts nicht immer. 2.Fujifilm Finepix A 340, 4,0 Mega Pixel, 512 MB Speicherkarte, 816 Bilder bei 2 Megapixeleinstellung. Fehler: Schutzkappe läßt sich nicht schliessen, ein kurzes Stück zum Ein/Aus schalten funktioniert aber. 3. Fujifilm Finepix 2400 Zoom, 2,1 Mega Pixel, 2 Speicherkarten 64 MB, 159 Bilder pro Karte bei 2 Megapixeleinstellung. Keine Fehler. Gedacht habe ich an User die eine Camera mit schlechter Auflösung und wenig Taschengeld haben. Vergeben werden die Cameras in der Folge des E-Mail-Eingangs, es kann natürlich gewählt werden, falls noch vorhanden. Das Porto (Inland) bezahle ich. E-Mail an Guenther@Glauz.de
Günther Glauz
Die drei Cameras sind vergeben.
MfG. Günther Glauz
Hallo Günther
Das freut mich! Danke für die Idee und Grosszügigkeit - das ist eben das wahre Bahnbild&Co.: Hilfestellung! Ob nun wie von Günther wie in diesem Fall konkret Materiell oder - wie ich schon erfahren durfte - mit Rat und Tat. mfg Stefan
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.