Und wenn du was neues wiesst über DB Werbeloks das du mir vielleicht mal eine E-Mail schicken würdest.
Gruß Roland Vasel
Hallo Roland!
Da ich heute arbeiten mußte, einer muß sich ja um die Energie kümmern..zwinker, waren einige schneller mit den postings.
Bekam zwar die Infos wie Jens und Martin, konnte sie aber aufgrund von fehlendem Internet-PC nicht weitergeben. Aber das haben ja die beiden perfekt gelöst.
Wenn ich weiteres erfahre,poste ich hier und dir via email.
So als kleines Zuckerle.. 101 122 könnte vielleicht bald... Überraschen lassen...
Zu den EM-Loks:
Die ÖBB und Ihr Werbecenter hatte schon mit dem Brandschaden der "Schweiz" angekündigt, sie zu entkleben. Die Realität: Die Lok wurde so gut wie möglich "folienmäßig restauriert" und düst immer noch.
Betrifft eigentlich alle EM Loks: Geplant war, sollte eine größere Untersuchung im Werk Linz/Donau anstehen, und das Federkleid dementsprechend ramponiert, dass dann entklebt wird... oder umgeklebt...auf neue Werbung. Eine Lok fehlt noch auf Ö-Schienen. Man hört von einer Themenlok zu "Linz `09". (Aber ohne jeglichen Beleg). Und das Jahr läuft ja schon.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.