"Nachdem beim Neubau von ICE-Zügen nach und nach das Unterhaltungssystem, die meisten geschlossenen Abteile und zeitweise auch der Speisewagen eingespart wurde, hat die DB Fernverkehr AG bei einem ICE-T versuchsweise die Fenster eingespart. Dadurch werden Reinigungskosten und bei Neuanschaffungen Baukosten reduziert. Der Öffentlichkeit gegenüber soll diese Maßnahme mit dem Argument begründet werden, dass der freie Blick auf die durchfahrene Landschaft durch die zahlreichen Lärmschutzwände ohnehin kaum mehr möglich ist."
Hey Lorenz,
also mit deiner Argumentation bin ich nicht einverstanden, da du nur die eine Seite in deiner Argumentation in betracht gezogen hast. Ich bitte dies zu korregieren.
Hallo,
also, ich kann euch versichern, dass es sich hierbei tatsächlich um einen schlechten Scherz handelt. Ich habe wirklich gedacht, dass es sich hierbei um glaubwürdige Informationen handelt, so lächerlich dies auch klingen mag. Man sollte halt nicht alles glauben, immerhin weiß ich jetzt, dass die DREHSCHEIBE, einen gut austricksen kann.
Diesbezüglich möchte ich mich in aller Form bei euch entschuldigen, ich bin drauf reingefallen (Gott, ist mir das peinlich...)
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.