Hallo an alle Bahnfotografen, auch dieses Jahr soll es wieder ein Bahnbilder-Treffen in Berlin geben! Die Idee schwirrt einigen schon lange im Kopf rum und ich werd jetzt mal das Problem dabei erklären: Das Treffen ist für einen Juli-Samstag geplant - so viel steht fest. Nun weiß ich ja nicht, ob auch jemand von etwas weiter her gereist kommen würde. Das wäre ja dann nur mit Fernverkehr möglich. Der wiederum muss rechtzeitig gebucht werden, um einigermaßen preiswert zum Ziel zu gelangen. Ich musste z. B. mit Schrecken feststellen, dass die ersten SP50-Kontingente schon ausverkauft sind. Da ich von Saalfeld nach Berlin den ICE nehmen muss, wird es jetzt mit der Buchung für mich zumindest höchste Zeit - leider! Ich möchte jetzt einfach mal Sa, 11.07. in den Raum werfen! Falls noch jemand außer mir das Problem mit den ausgebuchten Sparpreisen hat, soll er dies unbedingt alle anderen wissen lassen, damit wir eventuell einen anderen Termin vereinbaren können. Jetzt bin ich erstmal gespannt auf eure Meinungen und Reaktionen! Immer her damit! ;-)
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.