Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Re: Muss man alles aufgeben?
(DäneMarc, 9.6.2009 21:35)Silvan Wyss schrieb:
Und wie so oft kann ich meinen Schnabel schlussendlich doch nicht halten...
Aber Pascal schreibt mir geradewegs aus dem Herzen. Wir werden uns wohl alle etwas umgewöhnen müssen. Doch werden diese Änderungen sicher grösstenteils zu unserem eigenen Wohl sein.
Ich habe heute Morgen die erste Ablehnung seit langem erfahren. Nach mehrfachem Betrachten des Bildes habe ich den Grund dafür dann auch eingesehen. (Hier auch ein ganz grosses Lob an die Admins! Wie ich gerade schrieb, musste ich das Bild mehrmals betrachten, um den Fehler zu finden. Ihr habt wohl weder Zeit noch Muse jedes Bild dreimal anzusehen. Und trotzdem seht ihr die Mängel). Ich bin eigentlich auch ganz ankbar für diese Ablehnung. Wenn beinahe ein halbes jahr lang keine Bilder mehr abgelehnt wurden und die positiven Kommentare mehr werden, kommt schliesslich auch schnell einmal eine gewisse Selbstgefälligkeit auf.
Und an alle, die sich den Ausstieg hier überlegen: Lasst euch doch von den etwas verschärften Kriterien nicht unterkriegen! Versucht aus den Fehlern zu lernen und nehmt Hilfe an. Ihr werdet sehen, dass ihr rasch besser werdet...
MfG Silvan
Guten Abend!
Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll.......Ablehnungen mit komischen Begründungen,Diskussionen wegen Graffiti,ständige Rechtfertigungen der Admins und und und....Diese verschärften Kriterien(von denen ich garnichts halte) führen doch nur dazu das wenn sich das alles durchgesetzt hat,hier nur noch absolut perfekte Bilder zu finden sind!
Und warum das Ganze?????
Weil hier teilweise Perfektionisten am Werke sind die es mit der Qualität der Bilder maßlos übertreiben nur um in ihrer Arbeit bestätigt zu werden und nen klugen guten Kommentar abstauben wollen!
Mit einfacher Fotografie hat das manchmal nichts mehr zu tun hier!Sicher, ein gutes oder sehr gutes Bild soll seine gerechte "Benotung" bekommen und von mir aus auch so viel Lob bis es aus'm Rechner tropft,nur sollten sich hier so langsam mal einige fragen od es darum geht BAHNBILDER jeglicher Art der Öffentlichkeit zu zeigen oder ob das hier ein Hahnenkampf um das "BESTE BILD des Jahres" ist!!!
Ok, ein vernünftiges Auswahlverfahren muss sein, nur bitte nicht mit immer strenger werdenden Kriterien, denn
das führt dazu das die weniger guten Fotografen die nicht mit zahlreichem Schnickschnack wie Bildbearbeitung usw arbeiten WOLLEN hier keine Chance mehr haben und wie die Dinos "aussterben" werden! Und ich glaube das es nicht im Sinne des Erfinders ist, das hier die Spezies der Laienfotografen in die Verdammnis abgedrängt wird.
Man sollte mal darüber nachdenken und das sehr genau was hier gerade passiert.................denn schön ist das für uns Laien nicht!!!
Und beachtet bitte, dies ist meine Meinung und wer sich persönlich angegriffen fühlt,möge mir das bitte sagen bzw schreiben, denn beleidigen möchte ich definitiv niemanden!
MfG aus Dänemark
M.Steiner
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Beitragsreihenfolge:
Muss man alles aufgeben? Pascal Ost 9.6.2009 18:27 Re: Muss man alles aufgeben? Silvan 9.6.2009 19:53 Re: Muss man alles aufgeben? DäneMarc 9.6.2009 21:35