Was ist Dein konkreter Vorschlag - wie kann man das lösen?
Gruß, Thomas
Ich sehe das Kernproblem darin, dass diese Ablehnungsbeschwerden unfreiwilligerweise (!) öffentlich sind! Man möchte damit doch in der Regel einen oder mehrere verantwortliche Admins erreichen - nicht die ganze Community, die dann oftmals heftig mitmischt, was ja auch logisch ist, wenn's öffentlich im Forum steht. Solche Ablehnungsbeschwerden oder -hilfegesuche sollten nur von den Admins eingesehen werden können - PN-Funktion, wie gesagt! Da war das noch gut möglich. Und wenn einer die Meinung anderer Bahnbilder-User, also eine richtige Diskussion, haben will, kann er es immer noch ins Forum schreiben. Dann sollte man auch einzig und allein denjenigen User für den Verlauf des Konfliktes verantwortlich machen, denn er hat sich ja selbst für die öffentliche Variante entschieden. Er müsste dann also auch im Notfall als eine Art Streitschlichter fungieren. Ansonsten gibt's ja noch bilderdiskussion.startbilder.de, wo man die eigenen Bilder ausdiskutieren kann. Konkret stelle ich mir also vor, die Ablehnungsbeschwerden komplett, aber nicht gezwungenermaßen, von der Öffentlichkeit zu isolieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.