bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kölsche Erpressung oder war die Abmahnung korrekt?

(Olli, 1.5.2010 17:42)

Hallo allerseits,

die skurrile Geschichte aus Köln ohne weitere Erklärung stößt sauer auf. Daher die Frage: War das ein Faux-Pas des Fotografen oder handelt es sich um eine dreiste Erpressung dahergelaufender Architekten? Hast Du irgendwelche zumindest erklärende Worte dazu und wie können wir als Community beitragen, das aus der Welt zu schaffen.

Ich meine, es darf nicht angehen, dass einfach das Fotografieren bestimmter Objekte verboten wird. Sollte das ein solcher Versuch sein, sollten wir uns als Bürger wehren und auch Thomas entsprechend unterstützen (notfalls nach Möglichkeit auch sammeln), damit er nicht einfache Erpressung durch irgendwelche Rechtsanwälte möglich wird. Gravenreuths gibt es genug in dieser Republik. Solange wir aber gar nichts wissen, können wir aber nichts tun. Unter den Teppich kehren fände ich falsch. Bitte ein paar erklärende Worte (keine Zitate). Man kann es ja so vorsichtig formulieren. Aber bitte nicht einfach klein beigeben, wenn es um unsere Bürgerrechte geht und bitte keinen Streit darüber im Forum.

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kölsche Erpressung oder war die Abmahnung korrekt? Olli 1.5.2010 17:42
      Re: Kölsche Erpressung oder war die Abmahnung korrekt? Thomas Wendt 2.5.2010 0:14




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.