ich habe ja dargelegt, warum ich es nicht für sinnvoll halte, wenn bestimmte Stimmenanzahlen "automatisch" zu einer Freischaltung führen, unabhängig davon ob das technisch automatisch geschieht oder per Regel festgelegt wird. Wir haben hier das Admin-Prinzip, das hat Vor- und Nachteile, ist aber wie gesagt überwiegend akzeptiert und wird so auch nicht abgeschafft werden. In Einzelfällen kann das bitter sein, letztendlich muss man mit der Entscheidung aber leben.
Wenn man für das Admin-Prinzip ist, muss man automatisch mit der Gefahr leben, dass manche Bilder abgelehnt werden. Manche Ablehnungen werden zurückgenommen, würden wir an dieser Stelle aber akzeptieren, dass man dies geradezu einfordert, würden sich andere ungerecht behandelt fühlen.
So gerne ich hier vermitteln würde, denke ich, dass Du Dich wirklich auch etwas bewegen musst und vielleicht auf etwas Sättigung verzichten könntest.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.