Du möchtest das man entsprechende Kritik als Kommentar schreibt. Hinterlässt einen klasse Eindruck zu den Fotografen. Google liest alles mit, vergessen? Dabei spielt es keine Rolle wie man es formuliert, es wird immer negativ aufgenommen.
Es tut mir Leid, aber das ist Schwachsinn. Konstruktive Kritik, falls man deren Formulierung auch mächtig ist, hinterlässt nie einen negativen Eindruck. Im Gegenteil, wenn der Fotograf guten Willens ist und sie annimmt, dann zeugt das von fortschrittlichem Denken und einer kontinuierlichen Weiterentwicklung. Wenn hingegen jemand schreibt "Das Bild ist scheiße, meins ist schöner und wurde abgelehnt!" Dann ist es klar, dass diese Diskussion einen negativen Eindruck hinterlassen wird. Und zum Thema Googel äußere ich mich besser nicht. Wie du schon sagtest "Big Brother is watching you."
MfG Dominik
Zumindest finden wir eine gemeinsame Grundlage, das ist schön. Ja, das mit der richtigen Wortwahl ist richtig. Jedoch wer wird, selbst vorsichtig formuliert, ein Bild entsprechend kommentieren? Wahrscheinlich die wenigsten. Auch ich würde mich wohl nicht trauen einen entsprechenden Kommentar zu schreiben, gebe ich ehrlich zu. Und selbst wenn, würde es etwas am grundlegenden Problem ändern? Ich möchte das, vorsichtig formuliert, noch in Frage stellen. Aber vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg wie sich die Ausrutscher wieder auf ein Minimum beschränken, wie es lange Zeit war. Da sagt dann auch keiner was. Wie Du schon geschrieben hast: Auch Moderatoren sind nur Menschen und können einen schwarzen Tag erwischen. Doch erst muss die Häufung weg, dann erledigt sich der Rest von alleine.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.