bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahnbilder ist überall !

(Frank Paukstat, 19.10.2010 11:08)

Hallo Rolf,

Dich habe ich ja nun nicht gemeint. Bist ja ein sehr kontaktfreudiger Geselle ; Schau ich mir das Treiben entlang den Strecken und bei Festen an, dann sind dort viele einsame Jäger unterwegs und wehe ein anderer Jäger kommt hinzu, da gibt es schon öfters unfreundliche Worte. So erlebt bei der ILA am letzten Tag um die Shuttle-Züge noch einmal komplett fotografieren zu können. Ich stehe schon mindestens eine Stunde am Bahnsteig kommt einer mit Camcorder und baut sein Equipment direkt vor mir auf. Als ich dann einen Zug fotografierte packte er grummelnd ein und verschwand wortlos um ein paar Minuten später auf der nahen Brücke wieder aufzutauchen. Schon traurig was manche abziehen. Anstatt ein mögliches Problem, das man ja lösen könnte, anzusprechen bleibt man mit schlechtem Gewissen zurück. Beim Bw-Fest in Wittenberg war es ganz anders. Da recht übersichtlich kam man doch mit den Leuten ins Gespräch und so mancher Kontakt konnte geknüpft werden. Leider sind solche Erlebnisse die Ausnahme, daher finde ich die BB-Treffen eine gute Sache um sich einmal kennenzulernen und sich auszutauschen. Wenn es zeitlich wieder passt wird für Berlin oder in der nahen Umgebung wieder eins organisiert (Brückentour, Berliner Innenring). Ein paar Ideen hab ich dafür schon notiert.

Gruß Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Bahnbilder ist überall ! Mirko Schmidt 17.10.2010 10:05
      Re: Bahnbilder ist überall ! Stefan Wohlfahrt 17.10.2010 11:53
         Re: Bahnbilder ist überall ! Frank Paukstat 18.10.2010 18:18
            Re: Bahnbilder ist überall ! Thomas Wendt 19.10.2010 11:36
            Re: Bahnbilder ist überall ! Rolf Kötteritzsch 18.10.2010 18:47
               Re: Bahnbilder ist überall ! Frank Paukstat 19.10.2010 11:08

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.