In letzter Zeit fallen mir täglich irgendwelche neuen Fehler auf der Seite auf.
Bei der Suchfunktion wurde mir gestern immer nur ein Bild als Ergebnis angezeigt.
Heute kann ich keinen Kommentar abgeben, oder die aktuellen aufrufen.
Beim Bilder hochladen und bearbeiten bleibt die Seite oft minutenlang hängen oder eine eben eingegebene und gespeicherte Bildbeschreibung ist plötzlich wieder weg und das Bild steh wieder bei rot.
Ganz zu schweigen, dass die Seite oft derartig langsam und zäh läuft, dass man sich überlegen muss, welches Bild man sich mal näher anschauen möchte.
Irgendwas stimmt doch da ganz gewaltig nicht, oder hat sonst niemand derartige Auffälligkeiten beobachtet ?
Gruß, Jens.
Ja, schon vorgestern ging die Suche z.T. gar nicht.
Ein weiterer Fehler der mir heute auffiel ist dass bei "Weitere Bilder der ..." und "Bilder aus der Umgebung" häufig zwei oder drei mal das selbe Bild angezeigt wird, anstatt drei bzw. vier unterschiedliche.
Auch geänderte Bildbeschreibungen werden wohl erst nach Tagen aktualisiert.
Die sporadisch auftretenden z.T. sehr langen Ladezeiten gibt es aber schon viel länger, und dürften wohl eher mit zeitweiser Server-Überlastung zu tun haben...
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.