Kevin Schmidt schrieb: Matthias Handschuch schrieb:
Moin,
prinzipiell würde ich sehr gerne auch kommen, aber ich kann wirklich noch nicht sagen ob ich da Zeit hab. Wenn ja könnt ihr auf jeden Fall ein NDS-Ticket einplanen, dass ja bekanntlich auch in Hamburg gültig ist.
Matthias
Hi Matthias,
ja, für dich ist ja die Anreise mit Länderticket problemlos möglich. Länderticket-Reisenden kann ich übrigens ein lukratives Geschäft vorschlagen: Wir brauchen die Ländertickets unbedingt als Gruppentickets, damit wir in 5er-Gruppen auch mal um Hamburg herum unterwegs sein können. Dafür beteiligt sich natürlich jeder zu gleichen Anteilen finanziell am Länderticket. Wer also in der Nähe von Hamburg wohnt, würde an diesem Tag richtig Geld sparen! ;-)
Danke jedenfalls schon mal für dein Interesse! Würd mich über ein Wiedersehen freuen.
MfG
ich habe meinen Plan etwas geändert und werde doch nicht mit dem NDS-Ticket anreisen. Ich steige in Bremen zu euch in den IC 2020 aus Frankfurt und fahre dafür bereits um 14.46 zurück in Richtung Oldenburg. Am besten vereinbaren wir noch einen Treffpunkt im IC damit für uns das Treffen dann schon in Bremen beginnt :)