ergänzend zu den Ausführungen von Rolf möchte ich auch anregen, dass wir alle versuchen, etwas weniger empfindlich zu sein. Letztendlich geht es hier "nur" um ein Hobby. Dennoch sehe und verstehe ich das Problem, dass Ironie manchmal böse gemeint oder falsch verstanden werden kann.
Gruß, Thomas
Hallo allerseits, ein weniger empfindlich wie Thomas meint ist schon richtig; gegenteilig ist es aber der Kommentarschreiber der sich auf den Empfänger einstellen muss bzw. sollte. Es gab einmal auf dieser Seite einen allerseits beliebten Fotografen, dem habe ich ironische Kommentare geschrieben, er hat die Ironie nicht verstanden, alle anderen jedoch schon und so waren alle Glücklich und hatten ihren Spass... @Michael: Mit dir kommuniziere ich gerne, trotz oder gerade weil wir nicht immer einer Meinung sind. Die Seite ist übrigens gar nicht so anonym, etliche Fotografen kennen sich und BB.de Treffen gibt es auch immer wieder. Gruss Stefan
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.