Ich würde den Grundgedanken gar nicht soweit wegschieben.
Dann sollte jeder Admin aber auch sagen, wo er sich auskennt, denn von der bloßen Herkunft kann man das schlecht ableiten. Meiner einer ist Sachse, kennt sich in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Franken und Bayern aus, ebenso am Rhein und einzelne andere strecken anderer Bundesländer. Dazu kommt noch Österreich der Brenner und mehrere strecken in Tschechien. Dann mach da mal einen Plan draus. Ich bleib dabei, nicht komplizierter machen als nötig. Und sollte doch mal mangelnde Ortskenntnis dafür Ausschlag geben, daß ein Bild fälschlicherweise abgelehnt oder freigeschalten wurde, gibt es noch die BB.de-Nutzer, die da aufpassen ;-) Dazu muß man einfach bei strittigen Punkten die Nutzer hier dazu erziehen, gleich eine Geoposition mit anzugeben. Und schon kann auch der ortsunkundige leichter entscheiden.
MfG
Man sollte einfach den Ort, an dem man gestanden hat in die Google maps karte eintragen und das als Pflicht angeben, da sehe ich kein Problem und wenn einem Admin bei einem Bild unsicher ist kann er sich die Gegebenheiten dort über Googlemaps anschauen. Natürlich kann es dort auch nciht immer zu 100% erkannt werden, aber einen gewissen Überblick bekommt man da schon. Wenn Zweifel bestehen einfach ablehnen!
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.