Alle, welche in der Vergangenheit meine Bilder geschätzt haben und mir die vielen netten Kommentare geschrieben haben, möchte ich hiermit nochmal danken.
Ciao
Das Argument "zuviele Bilder des selben Motivs" halte ich sowieso für ausgesprochen sinnlos in diesem Zusammenhang. Erstens sollte man zusammenhängende Themen zeigen können, zweitens erkenne ich da nur die gleiche Baureihe auf den Bildern, ansonsten ist das Motiv doch anders.
Kein Verständnis für eine solche Bilderpolitik. Das sollte unbedingt dringenst überdacht werden.
Und Du Jürgen, solltest vielleicht einfach eine kleine Pause einlegen, aber nicht gleich gehen. Ich dachte immer, ich bin der einzige, dem das widerfährt, und der keine Motivation mehr hat was zu zeigen. Aber offensichtlich ist das ein generelles Problem, also sollte man wieder einmal gesamt sich überlegen, was man zusammen unternimmt, bevor nur noch Einheitsbrei serviert wird. Oder? Gilt auch für andere...
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.