folgende Anfrage erreichte mich gerade. Der Schreiber kommt aus Polen, also seid nachsichtig wegen der Schreibfehler.
Hallo,
ich interessiere mich fur S-Bahn Rostock-Warnemunde... 70, Jahre (cca1968-1978). Ich bin ein Modellbahner und mochte raten, welche Garnituren fuhren in diesen Jahren ... ob es in Modellgrosse HO zu verfugung sind.. Die diesellokomotiven waren V 110( BR110)? ode fuhren auch V118? auf diese S-Bahn Strecken mit Und Garnituren Baujahr 1971? Ich suche Modellbahnfirme, die diese Garnitur -Doppelstockwagen von S-Bahn Rosteck erzeugen.. in Baugrosse HO ..
Es fuhren auf alle Fälle Doppelstock Gliederzüge, oft 2 Vierteilige Einheiten Bauserie 1970 auch in den Farben Blau - Grau Wende Dich doch an redaktion@modelleisenbahner.de, vielleicht kann Dir der Verfasser des Artikels "Werktätige - doppelt gepackt" Andreas Bauer-Portner helfen. Siegfried Gerne sende ich Dir auch den Modelleisenbahner zu, wenn ich ihn ausgelsen habe.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.