SIE wollten gar nicht verstehen oder? Nur ein Bsp. wenn ich 10 Bilder habe und nur 5 hochlade, dann suche ich mir die besten aus. Auf die anderen 3 Bemerkungen gehe ich nicht ein. Ist ja kein Krieg im Sandkasten!! (Thread)
Und wenn SIE schon so weise sind, wo funktioniert denn heute noch was ohne Richtlinien oder Regeln?
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Willi Rust schrieb:
Sie schrieben: "Meiner Meinung nach ist die Reduzierung der täglich hochzuladenden Bilder gedacht um: 1. die Qualität zu fördern 2. ein Überschütten mit Bildern zu verhindern 3. jedem die Chance zu geben, dass seine Bilder betrachtet werden, weil meistens die oberen Bilder dabei bevorzugt werden 4. jedem die Chance zu geben auch alle Bilder ansehen zu können, auch wenn er mal ne Zeit weg ist."
1. Frage: Was hat Quantität mit Qualität zu tun? - oder mathematisch: 100 Bilder schlechte Qualität, 0 (null) Bilder Spitzenqualität!!!
2. Bei zwei schlechten Bildern (unscharft oder duster) fühle ich mich schon überschüttet, bei 10 Spitzenbildern (zB: M.-Weinhandl-Bilder) aber nicht!!!! Das ist doch eine rein persönliche Einschätzung - alles andere ist regulative Bevormundung.
3. Wenn ich z.B. 10 Bilder einstelle, nehme ich doch niemandem die Chance (Möglichkeit) auch Bilder einzustellen? Bildanzahl hat doch keinen Bezug zur Möglichkeit!!!!!
4. Wer welche Bilder wann betrachtet ist doch individuell und vom Vermögen des betrachters abhängig, nicht aber von einer Zahl von Bildern. Wenn jeder (heute) angemeldete User (ca. 120) sein Kontingent ausschöpft mit 5 Bilder pro Tag, dann sind das 600 Bilder jeden Tag. Kommt es dann auf 10 Bilder mehr noch an?
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.