es ging bei meiner Bildbeschreibung darum das sich viele Deutsche völlig zu Unrecht über bisher noch nicht einmal einen Cent Euro der wirklich aus Steuergeldern geflossen ist an Griechenland massiv aufregen, gleichzeitg die NATO im Moment soviel Kriegsgerät in Osteuropa per Bahn auffährt wie seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr und niemand in Deutschland auch die sogenannte Friedensbewegung registriert das. Diese Militärtransporte per Bahn spielten schon im zweiten Weltkrieg strategisch und logistisch eine sehr wichtige Rolle, das alles hat also durchaus auch einen direkten Bezug zur Bahn. Das ich mich auch dazu hinreißen lassen das auch gesellschaftskritisch zu umschreiben ist nun mal meine Art aber wenn es unter meinen eigenen Bildern steht finde ich das persönlich regulär, aber Herr Schrade erachtet Bildung wohl nur im Bezug zu Bahnstrecken, Fahrzeugen usw. als wichtig und regulär andere Themenbezüge werden abgelehnt.
Stefan Wohlfahrt schrieb: Volker Stöckmann schrieb:
Ein Admin. mit Namen Wolfgang Schrade lehnt ein Bild von mir ab wo ich meine persönliche Meinung zu vermehrten Militärtransportzügen in Deutschland und aktueller Kriegsgefahr zum Ausdruck bringe und kommentiert das mit dem Argument nur die Bahnbilder selbst bilden angeblich und politische Themen und Stellungnahmen selbst nicht, interessante Sicht der Dinge. Aber es ist ja nicht das erste mal das mich hier das einige mit ihren konservativen Ansichten zu gesellschaftlichen und politischen Dingen erfreuen, ach was war doch der Sonntag für eine Freude für mich als ein ganzes Volk endlich mal sinnvoll in Mehrheit demokratisch eine Entscheidung traf, das wird man in Deutschland sicherlich nicht erleben dank unserer blühenden Landschaften mit so vielen zufriedenen Menschen, politische Bildung ist hier nun wirklich nicht mehr angesagt, dafür bilde ich mich bei Bahnbilder.de ausreichend Dank eines Wolfgang Schrade.
Na dann wirklich schönen Abend noch !!!
Hallo Volker,
ich finde, im Interesse aller sollten wir Grundsätzlich bei BB.de die Politik aussen vor lassen. ABER das heisst nicht, dass man zu allem Schweigen soll und das Ablehnen eines Bild aus politischem Hintergrund sollte meiner Meinung nach nur der Web-Master dürfen.
Zur Abstimmung vom Sonntag: Europa scheint etwas Probleme mit der Demokratie zu haben, ein Wort, welches übriges aus dem griechischen kommt.
Als es damals darum ging, Banken (Bankenkrise) zu retten, da floss das Geld in Strömen, aber wenn es heute darum geht, europäische Bürger aus der Not retten...
einen lieben Gruss
Stefan