diese Änderung führe ich mit Blick auf eine andere angedachte Änderung ein. Wie gesagt ist das mit der Reihenfolge schon immer ein Problem und vielleicht wäre es besser, wenn man nachträglich Einfluss auf die Reihenfolge der eigenen Bilder nehmen könnte. Das ginge wohl nur in Grenzen, z.B. könnte ich mir vorstellen, dass man die Bilder eines Tages oder einer Woche verschieben könnte. Aber das ist Zukunftsmusik und derzeit kann ich viel zu wenig Zeit hier reinstecken.
Das mit den meistgeklickten Bildern ist eine gute Idee, aber wie immer auch eine Zeitfrage :-(
Gruß Thomas
Zuerst mal hört sich das toll an und löst das Problem, dass ein Bild in der internen Diskussion oder eine eine zurückgenommene Ablehnung ganz aus dem Fokus kommt.
Aber wenn man das zu Ende denkt, kommen ein paar blöde Nebenwirkungen zustande. Beispielsweise jemand lädt eine Serie hoch und ein Bild kommt in die interne Beratung und sei es nur eine Weile, dann wird die Zeitleiste verändert. Wenn jemand wie Micha Edelmann strikt chronologisch oder sich aber Gedanken um die Reihenfolge gemacht hat, dann ist das sehr problematisch, weil dann nichts mehr stimmt.
Daher sehe ich es so wie beim Einsatz von Medizin, die Wirkung sollte die Nebenwirkungen übersteigen. Da hege ich so meine Zweifel...
Was für mich viel wichtiger erschiene, man sollte endlich sich entlang der Zeitleiste sich durchklicken können. Bei mir funktioniert das seit jahren nicht mehr, da man sich immer in Kategorien verheddert. Ich weiß nicht, ob das anderen Leuten auch so geht. Das hätte für mich erste Priorität, dass man nicht immer in die Übersicht der neuen Bilder zurück muss, manchmal praktisch aber meist sehr lästig.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.