im konkreten Fall ist die Kreuzung durch eine Art Bahnübergang gesichert. In diesem Video ist das vielleicht besser zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=y8T1PIS3n1M&t=272s
Die Frage ist eigentlich, wo wir die konkrete Grenze ziehen. Beispiele, bei denen ich nicht sicher bin: Translohr, VAL, Metro Paris auf bestimmten Linien. Diese Systeme fahren auch Luftreifen und sind spurgeführt. Ist hier wirklich ein Unterschied zu Spurbussen?
MfG Michael
Alexander K. schrieb:
Falsches Video gepostet: https://www.youtube.com/watch?v=UQuRh6jcUlI
Also ich habe oben Angegebenes angesehen. Da wird der normale Strassenverkehr nicht nur permanent gekreuzt, sondern man sieht im letzten Drittel auch, wie andere Fahrzeuge diese Trasse nutzen, obwohl sie nicht dieselbe Fracht transportieren.
Sieht imposant aus, aber wie kam die Frage überhaupt auf?
Geschlossene Verkehrssysteme ohne Schiene gibt es in Deutschland auch.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.