sollte sich jemand berufen fühlen, beim Schweizer- und gordischen Knoten mit "hunderten" Privatbahnen und seinen Fahrzeugen bei der Aktion Licht ins Dunkel die Ergebnisse mitsamt Konsistenz zu prüfen und oder herauszufordern, dann möge er sich bitte bei mir per PN melden. Weil es durchaus komplexer zu sein scheint, als in allen anderen Ländern, wäre eine Prüfung durch einen Experten oder durch Schwarmintelligenz nicht dumm, bevor man zu viele Nachlässigkeiten einbaut. Ein bisschen Reife braucht das noch und hängt eben auch mit dem abgeschlossenen Umbau von Schweizer Bahnstrecken und dem dreiviertel fertigen Umbau bei den Privatbahnen zusammen. Freiwillige vor...
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.