bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wie Tief ist dieses Forum gesunken !

(Stefan Wohlfahrt, 26.6.2024 17:23)

Dennis Fiedler schrieb:

Karl Heinz Ferk schrieb:
Keinen Spielraum für andere Ansichten ! Den ganzen billigen schrott freischalten aber wenn experimentiert wird wird es abgelehnt ! Traurig das diese Seite so abbaut !


Ich finde die Seite lässt sehr wohl Platz für Spielraum. Dies sieht man sehr oft und auch bei denen Bilder doch sehr gut. Deine Bilder sind ja sehr oft auch aus ungewöhnlicher Perspektive und anders aufgebaut. Mir gefällt hierbei aber auch die bereits gekuppelte Version von der Belichtung insgesamt deutlich besser. Wegen einem Bild direkt so einen Text zu schreiben finde ich etwas überzogen. Es gab auch schon Bilder die ich hier gerne gezeigt hätte aber abgelehnt wurden. Soll es so sein werden genau diese wo anders gezeigt und dann ist es gut. Dennoch würde ich für ein abgelehntes Bild nicht die Flinte ins Korn werfen.

BB.de lässt, wie Dennis es schreibt, viel Platz für kreative Bilder, selbst wenn sie nicht so ganz dem nullachtfünfzehn Bilder-Kriterein entsprechen. Aber sie haben es hin und wieder schwer freigeschaltet zu werden und werden sie frei geschaltet, staunt man doch, dass das so tolle etwas andere Bild kaum betrachtet wird. In diesen sind bleibt BB.de sich treu, von "wie tief ist dieses Forum gesunken" kann keine Rede sein.
einen lieben Gruss
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie Tief ist dieses Forum gesunken ! Karl Heinz Ferk 24.6.2024 21:15
      Re: Wie Tief ist dieses Forum gesunken ! Frank Paukstat 25.6.2024 8:16
      Re: Wie Tief ist dieses Forum gesunken ! Dennis Fiedler 24.6.2024 23:41
         Re: Wie Tief ist dieses Forum gesunken ! Stefan Wohlfahrt 26.6.2024 17:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.