bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Abstimmung bei abgelehnten Bilder

(Arthur Beusch, 17.7.2024 13:09)

Stephan John schrieb:

Mike Stephan schrieb:
Karl Heinz Ferk schrieb:

Guten Abend !

Wie schon einige mal erwünscht wäre es noch immer Sinnvoll wenn bei abgelehnten Bildern nicht nur gevotet wird , sondern dieses Votimg auch mit einer Begründung / Kommentar versehen wird !

Einfach nur Daumen Hoch oder runter finde ich Nutzlos !

Ich meine es wäre Sinnvoll dies so zu gestalten das eine Abstimmung nur mit einem Kommentar möglich ist !



Wahrscheinlich würden die meisten schlicht gar nicht mehr absteimmen. So wichtig ist das 1.2 Millionste Bild hier auf der Seite dann einfach nicht.


Das nicht. Aber eine konstruktive Beurteilung wäre für die Admins und alle User auch wichtig. Nicht nur das blanke Abstimmungsergebnis. Ich stelle mal die steile Theorie auf, dass in der Vergangenheit viele positive Stimmen nur auf Sympathie untereinander beruhten.

Mir ist auch nicht ganz klar, warum einige meiner bilder abgelehnt und andere angenommen wurden. Würde ganz gerne Gespräche über die Plus- und Minuspunkte führen. Aber klar, letztlich entscheidet nicht der Fotograf, sondern die Redaktion, was publiziert wird.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abstimmung bei abgelehnten Bilder Karl Heinz Ferk 10.6.2024 18:46
      Re: Abstimmung bei abgelehnten Bilder Stefan Wohlfahrt 18.7.2024 16:55
      Re: Abstimmung bei abgelehnten Bilder Mike Stephan 11.6.2024 11:24
         Re: Abstimmung bei abgelehnten Bilder Stephan John 14.6.2024 18:25
            Re: Abstimmung bei abgelehnten Bilder Arthur Beusch 17.7.2024 13:09
               Re: Abstimmung bei abgelehnten Bilder Stefan Wohlfahrt 18.7.2024 16:52




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.