bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Öffentliche Diskussion über abgelehnte Bilder

(Klaus-Erich Lisk, 18.7.2024 23:32)

Olli schrieb:

Klaus-Erich Lisk schrieb:

Hallo Frank,
Danke für Deinen Hinweis. Aber das war mir schon klar. Ich meinte den Zugang über die Rubrik "ÖFFENTLICHE DISKUSSION über abgelehnte Bilder". Da fand ich früher mal eigene Bilder, in letzter Zeit aber nicht mehr. Mich würden ja die Kommentare dazu schon interessieren. Seltsam finde ich auch die Angabe "Zeige 0-24 von 21 Bilder". Nach welcher Mathematik wird da gerechnet ?
Nach wie vor finde ich nur das besagte Dampflokfoto eines anderen Fotografen.
Beste Grüße
Klaus


Hallo Erich,

nach zwei Wochen nicht freigeschalten, werden die Bilder automatisch gelöscht. Deswegen siehst Du sie nicht mehr. Daher empfehle ich, eine einmal begonnene Diskussion bisweilen anzuschauen. Oft, wenn auch nicht immer, sind wertvolle Tips darunter. Es ist auch immer günstig, sich daran zu beteiligen, dann sind auch die Kommentare der anderen ausführlicher, weil man ja weiß, sie werden gelesen.

Gruß, Olli




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Öffentliche Diskussion über abgelehnte Bilder Klaus-Erich Lisk 16.7.2024 22:12
      Re: Öffentliche Diskussion über abgelehnte Bilder Frank Paukstat 17.7.2024 8:44
         Re: Öffentliche Diskussion über abgelehnte Bilder Klaus-Erich Lisk 17.7.2024 14:24
            Re: Öffentliche Diskussion über abgelehnte Bilder Olli 18.7.2024 16:44
               Re: Öffentliche Diskussion über abgelehnte Bilder Klaus-Erich Lisk 18.7.2024 23:42
               Re: Öffentliche Diskussion über abgelehnte Bilder Klaus-Erich Lisk 18.7.2024 23:32
                  Re: Öffentliche Diskussion über abgelehnte Bilder Alexander, R. 19.7.2024 10:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.