Ich habe den Thomas Wendt darauf aufmerksam gemacht, doch bitte darauf hinzuweisen, dass es nicht Gestattet ist, sich dort unbefugt aufzuhalten!
Daraufhin hab ich folgende E-Mail erhalten:
Hallo Daniel,
ich sehe keinen Bedarf, Leute auf offensichtliche Dinge hinzuweisen. Verbotsschilder kann jeder lesen - wer sich nicht daran hält, tut dies auf eigene Gefahr.
Die Fotografen stellen ihre Bilder eigenverantwortlich ein. Inwiefern es verboten ist, Bilder zu veröffentlichen, die man nicht hätte schiessen dürfen, kann ich nicht einschätzen und würde es hier im Einzelfall einfach darauf ankommen lassen.
...
Viele Grüße, Thomas Wendt
Abgesehen davon, dass es nicht der Netiquette entspricht und auch sehr unfreundlich ist, e-Mails einfach so zu veröffentlichen, stellt diese Mail keine Abweichung von meinem Verhalten dar, falls das Zitat das zum Ausdruck bringen sollte. Ich habe es "drauf ankommen lassen", und tatsächlich kann es schiefgehen.
Weitere Mails mit Dir werde ich nicht austauschen.
Die Mitteilung der Bahn an Thomas Wendt ist allerdings nicht auf meinen Mist gewachsen! Von dieser Sache werde ich mich hiermit ganbz klar distanzieren.
Meine Hinterfragung der Zufälligkeit sollte keine Unterstellung darstellen. Nicht ohne Grund habe ich keine Namen genannt. Die gleiche Frage hatte ich Dir vor der ganzen Sache ja per e-Mail geschickt, ohne Antwort.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.