na dann werd ich mal von der Albulabahn auf Berninabahn wechseln. Landschaflich finde ich die Strecke super. Hoffe, daß die Bilder auch begeisten!
Gruß Manfred Möldner
hallo Manfred!
gerade habe ich mir die bilder angeschaut, von der dampfzugfahrt auf die bernina, das ist interessant, eine dampflok hinaufzuziehen, um sie oben fahren zu lassen, das ist eine heitere initiative! mir gefallen die bilder sehr sehr gut, es ist eine wirklich schöne gegend, eine wirklich schöne strecke, wir haben ja auch die schönen bilder von der faszinierenden schneeschleuder gesehen, ich war bislang nur ein einziges mal auf der bernina, leider war eher bedeckter himmel, aber den viadukt zu brusio habe ich in aktion gesehen, was für ein beeindruckendes schauspiel! Deine bilder von albula und der strecke nach davos haben mich sehr neugierig gemacht, ein kurzes wochenende sollte sich eigentlich einmal ausgehen... weit habe ich es ja nicht, es dürften keine drei stunden sein in die gegend von st. moritz.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.